Urlaub in Deutschland

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dopi3
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mär 17, 2018 12:14 pm

Urlaub in Deutschland

Beitrag: # 60083Beitrag Dopi3 »

Hallo,

dieses Jahr will ich wieder nach Deutschland und will dort meinen Urlaub verbringen. Was könnt ihr mir bitte empfehlen?

LG
dex107
Beiträge: 7
Registriert: Sa Feb 03, 2018 11:00 am

Re: Urlaub in Deutschland

Beitrag: # 60085Beitrag dex107 »

Moin,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, den passenden Ort für deinen Urlaub zu finden. Wie wäre es mit dem Bodensee?

Da verbringe ich meinen Urlaub die letzten 3 Jahre und bin genauer in Meersburg, wo ich im Hotel Meersburg auch übernachte. Von dem Hotel aus kann man den Bodensee sehen, Meersburg hat auch eine Burg, wie der Name schon sagt und die Insel Mainau liegt auch in der Nähe. Sie haben auch eine Sauna und Thermalquellen, die man mit einer kurzen Schiffsfahrt erreichen kann. Das Hotel ist auch Hammer, mit sehr schönen Zimmern und hervorragendem Personal. Mehr Infos zu dem Ort kannst du auf der Homepage des Hotels bekommen und hoffe, dass ich dir weiterhelfen könnte!

LG
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Urlaub in Deutschland

Beitrag: # 60088Beitrag Jupp »

Deutschland ist groß, zuerst mal sollte geklärt werden, ob es ans Meer, in die Berge oder eher in eine Stadt (klein, groß) gehen soll.

Erst danach kann man Vorschläge machen. Oder Dir ist alles egal, dann ist die Idee mit dem Bodensee sicher nicht die schlechteste.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Maslacak
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jan 15, 2018 8:18 pm

Re: Urlaub in Deutschland

Beitrag: # 60201Beitrag Maslacak »

Hallo,

wie wäre es mit Bamberg? Ein wunderschöner Ort, wo man einen sehr schönen Wander Urlaub haben kann. Da kann man nicht nur Wandern, sondern auch Klettern, Golf spielen, Motorradtouren machen und vieles mehr. Es gibt auch ein hotel nähe bamberg und da übernachten wir immer, wenn wir nach Bamberg reisen. Es ist ein 4 Sterne Hotel mit modernen Zimmern, einen schönen Blick auf Bamberg, 5-Gänge-Menü mit vitalen Frühstücksbuffet und vieles mehr.

So auch einen Hammer Wellnessbereich das ich nur weiterhelfen! Hoffe, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe und viel Glück dabei!

MfG
mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Urlaub in Deutschland

Beitrag: # 60243Beitrag mannix »

Zitat "Ich hoff' du hasst nen schönen Urlaub gehabt :)
Ich mein' ,für welche Stadt,Ort du dich auch entschieden hasst,war es sicherlich kein Fehlgriff gewesen."

Da täuschst du dich aber sehr, Ihr Urlaub war ein totaler Fehlgriff
Deswegen traut sich auch hier nichts mehr zu schreiben
Antworten

Zurück zu „OffTopic“