Logistik Software für Spedition benötigt

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dopi3
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mär 17, 2018 12:14 pm

Logistik Software für Spedition benötigt

Beitrag: # 60103Beitrag Dopi3 »

Hallo,

mein Onkel hat eine Spedition Firma und braucht eine Logistik Software, mit der man alles problemlos verwalten kann?

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?

LG
Hule
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 15, 2018 1:13 pm

Re: Logistik Software für Spedition benötigt

Beitrag: # 60104Beitrag Hule »

Mal mit Afterbuy versucht?
Baltezar1
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 19, 2018 1:15 pm

Re: Logistik Software für Spedition benötigt

Beitrag: # 60105Beitrag Baltezar1 »

Hallo Dpoi3,

glücklicherweise bin ich auch in diesem Geschäft und habe ein wenig Erfahrung im Bereich Logistik und Spedition. Ehrlich gesagt gibt es viele solche Agenturen, aber man soll immer die beste Agentur auswählen, die auch einen guten Preis hat.

Persönlich nutze ich die Dienste der Agentur SDZ ( blablabla ), vor kurzem habe ich eine Logistikplanung von ihnen bestellt und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit den Endresultaten ihrer Arbeit bin. Neben Logistikplanung bieten sie auch Supply Chain Design, Simulation & Visualisierung und Produktionsplanung. Sie sind in Dortmund gelegen, aber bieten ihre Dienste international an.

Viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen könnte!

LG
Antworten

Zurück zu „OffTopic“