Suche Immobiliengutachter in Leipzig

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Klaus Richter
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 24, 2019 7:37 am

Suche Immobiliengutachter in Leipzig

Beitrag: # 60532Beitrag Klaus Richter »

Hallo Leute!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Immobiliengutachter in Leipzig, da ich mich dort nach einem kleinen Grundstück für eine Lagerhalle umsehen wollen würde. Daher wollte ich mich bei euch umhören wer mir eventuell den einen oder anderen Immobilienbewerter in Leipzig empfehlen könnte der Erfahrung mit Grundstücken hat.
Kennt von euch jemand da den einen oder anderen?
konrad
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 11, 2016 12:13 am

Re: Suche Immobiliengutachter in Leipzig

Beitrag: # 60534Beitrag konrad »

Ich frage mich warum die Antwort hier solange gedauert hat
Wenn um 6:37 Uhr die Frage gestellt wurde, dann ist es ein Unding dass die vorbereitete Antwort erst um 6:51 Uhr gegeben wird

also Martina Lange, bemühe die hier bitte, künftig wesentlich flotter deine vorbereiteten Antworten zu bringen
Gesperrt

Zurück zu „OffTopic“