Seite 1 von 1

Kennt jemand in Alfter gute Immobilienmakler?

Verfasst: Mi Aug 07, 2019 5:39 am
von Klaus Richter
Ich würde mich gerne in Alfter nach einem Betriebsgebäude für meine Firma umsehen und suche dafür noch einen Immobilienmakler der mir dabei helfen könnte. Kennt von euch jemand dafür einen passenden Immobilienmakler in Alfter? Wenn ja, wäre es toll wenn ihr mir den einen oder anderen empfehlen könntet.

Re: Kennt jemand in Alfter gute Immobilienmakler?

Verfasst: Mi Aug 07, 2019 5:41 am
von Martina Lange
Lieber Klaus!
Es gibt in Alfter einige gute Immobilienmakler zu welchen du ohne Bedenken wegen deines Betriebsgebäudes gehen könntest. Ich persönlich würde jedoch [blablabla] Immobilienmakler aus Alfter bevorzugen da ich mit dem schon einmal zu tun hatte und total begeistert von ihm war.