Seite 1 von 1

Einschlafprobleme

Verfasst: Mo Apr 19, 2021 5:43 pm
von Sigmar
Corona bereitet mir großes Kopfzerbrechen und lässt mich vor allem sehr schlecht einschlafen. Hat jemand da nen guten Tipp?

Re: Einschlafprobleme

Verfasst: Mo Apr 19, 2021 6:01 pm
von Jupp
Autogenes Training, Yoga?

Re: Einschlafprobleme

Verfasst: Do Apr 22, 2021 3:41 pm
von Tizianio
Yoga wäre mir neu, aber man lernt ja auch nie aus. Was ich Dir aus meiner Zeit als Flugbegleiterin sagen kann, ist, das Melatonin sehr gute Wirkungen zeit. Wie Du auf [entfernt] ersehen kannst, ist Melatonin ein Schlafhormon und eine natürliche Hilfe bei Einschlafproblemen und Jetlag, da es die Einschlafzeit verkürzen und einen erholsamen Schlaf fördern kann.

Re: Einschlafprobleme

Verfasst: So Aug 29, 2021 3:18 pm
von Siona
Leider habe ich auch seit der Pandemie Schlafstörungen und es ist einfach so, dass einen die ganze Situation sehr belastet und am Ende wirkt es sich auf den Schlaf aus. Was es gute Mittel angeht, da stimme ich meinem Vorredner zu. Melatonin ist wirklich eine gute Wahl und ein natürliches Produkt, welches wirklich hilft.
Ich habe auch nur natürliche Präparate gewählt und bin am Ende bei dem Schlafhormon Melatonin geblieben, da ich nach der Melatonin Einnahme recht schnell einschlafen kann und auch einen ruhigen Schlaf habe.
Den Sommer über war ich entspannter, so dass ich seltener zu Melatonin greifen mussten allerdings fängt es bei mir so langsam wieder an, da ich auch selbst öfter über das Problem mit Corona denke.
Ich empfehle, falls es jemand ausprobieren möchte, gelöscht naturreine Melatonin Präparat zu kaufen. Es ist hochwertig und enthält keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene. Mir hilft es auf jeden Fall ganz gut.
Schönen Sonntag noch. LG