Einschlafprobleme

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sigmar
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 19, 2021 5:40 pm

Einschlafprobleme

Beitrag: # 60891Beitrag Sigmar »

Corona bereitet mir großes Kopfzerbrechen und lässt mich vor allem sehr schlecht einschlafen. Hat jemand da nen guten Tipp?
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Einschlafprobleme

Beitrag: # 60892Beitrag Jupp »

Autogenes Training, Yoga?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Tizianio
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 20, 2021 6:18 pm

Re: Einschlafprobleme

Beitrag: # 60897Beitrag Tizianio »

Yoga wäre mir neu, aber man lernt ja auch nie aus. Was ich Dir aus meiner Zeit als Flugbegleiterin sagen kann, ist, das Melatonin sehr gute Wirkungen zeit. Wie Du auf [entfernt] ersehen kannst, ist Melatonin ein Schlafhormon und eine natürliche Hilfe bei Einschlafproblemen und Jetlag, da es die Einschlafzeit verkürzen und einen erholsamen Schlaf fördern kann.
Benutzeravatar
Siona
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 29, 2021 12:16 pm
Wohnort: Berlin

Re: Einschlafprobleme

Beitrag: # 60945Beitrag Siona »

Leider habe ich auch seit der Pandemie Schlafstörungen und es ist einfach so, dass einen die ganze Situation sehr belastet und am Ende wirkt es sich auf den Schlaf aus. Was es gute Mittel angeht, da stimme ich meinem Vorredner zu. Melatonin ist wirklich eine gute Wahl und ein natürliches Produkt, welches wirklich hilft.
Ich habe auch nur natürliche Präparate gewählt und bin am Ende bei dem Schlafhormon Melatonin geblieben, da ich nach der Melatonin Einnahme recht schnell einschlafen kann und auch einen ruhigen Schlaf habe.
Den Sommer über war ich entspannter, so dass ich seltener zu Melatonin greifen mussten allerdings fängt es bei mir so langsam wieder an, da ich auch selbst öfter über das Problem mit Corona denke.
Ich empfehle, falls es jemand ausprobieren möchte, gelöscht naturreine Melatonin Präparat zu kaufen. Es ist hochwertig und enthält keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene. Mir hilft es auf jeden Fall ganz gut.
Schönen Sonntag noch. LG
Antworten

Zurück zu „OffTopic“