Chateröffnung

Der Chat ist ein externes Angebot und liegt nicht in der Verantwortung von auswandern-webforum

Moderator: Moderatoren

Antworten
jkl
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 11, 2007 10:12 am
Wohnort: Deutschland

Chateröffnung

Beitrag: # 11670Beitrag jkl »

Hallo an alle ,

weiß ja nicht ob es hier Chatzeiten gibt?? Aber wenn ich nachschaue ist immer leer.

Könnt man doch mal organisieren solche Termine ??
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Chateröffnung

Beitrag: # 11672Beitrag Caribe-Klaus »

Nicht's spricht dagegen, wenn jemand Interesse daran hat. Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte, warum auch nicht ? :roll:

Und mit Deiner Erlaubnis verschiebe ich jetzt Deine Frage auch in den Chatbereich, denn hier, im "Weissbierstüberl", wirst Du kaum Antworten bekommen.

Viel Glück,
Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 11674Beitrag Siggi! »

Was ist eigentlich am Chat so toll? Ein Chat zwischen zwei Personen ist doch nur eine sehr umständliche, fast archaische Art der Kommunikation. Zwischen mehreren Personen ist es so ein Partygefühl: Alle reden durcheinander und keiner versteht den anderen. Warum verabredet man sich nicht mit den Personen, von denen man Infos möchte und benutzt VoIP, Skype oder ICQ und spricht ganz normal mit Headset miteinander?

Vielleicht bin ich ja schon zu alt für dieses neumodische Zeug. Ich hätte ja auch nie gedacht, dass das versenden von SMS auf diesen umständlichen Handy-Tastaturen mal so populär wird.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 11687Beitrag Jupp »

LOL.

ja, sms, den erfolg haben die Betreiber auch nicht gesehen, aber dankend mitgenommen ;-)

Es gibt viele Leute, die chatten, es ist unglaublich. Ich habe noch nie mit icq hantiert kenne aber einige und die hatten anschließend den rechner voller viren oder so ähnlich.

Der Chat ist da mit Sicherheit risikoloser.

Wir können ja mal eine Umfrage machen und schauen, wie das Interesse ist. Es sind jedenfalls einige Leute dort angemeldet, zumindest sagen das die Statistiken.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Chat - Hier verabreden...“