Seite 1 von 1

Chatten?

Verfasst: Do Feb 19, 2004 4:48 pm
von admin
Hier kann gechattet werden. Einfach auf den Link klicken, Namen auswählen und es kann losgehen.

Zum Auswandern Chat

Damit auch jemand da ist, empfiehlt es sich, sich vorher zu verabreden. Z.B. hier im Forum.

!!!jemand zum plaudern gesucht!!!

Verfasst: Do Jun 16, 2005 4:49 pm
von USA_Junky
Hi,
suche jemanden (oder gruppe) die lust haben im chat nett zu plaudern über das Auswandern. Also z.B. Wünsche, Erfolge, Tipps oder auch Reisen und und und ...
aber auch über ganz alltägliche dinge.
Bei interesse schreibt einfach eine antwort oder meldet euch bei mir! :wink:

MFG:USA_Junky

Suche nette Leute zum Chatten

Verfasst: Mi Mai 03, 2006 6:16 pm
von Nicki22
Hallihallooooo... :P

Ich suche nette Leute die sich mit mir zum chatten verabreden, über das Thema Auswandern nach Spanien..

Brauche Tipps und Vorschläge dazu..

Bitte meldet euch..

Bye Nicki

Search for PPL

Verfasst: So Jan 07, 2007 12:36 pm
von AbundWegHH
Hey @ all. Ich bin neu hier im Forum. Suche ebenso Leute zum chatten und um etwas weiterzuführen auch evtl für eine Auswanderung zusammen. Meine Ziele wären die Kanaren. Habe auch andere Ziele dazu aber mehr bei einer Diskussion oder Unterhaltung. Würde mich freuen auf Antwort.

Gruss

AbundWegHH :D