Chat jeden Donnerstag um 21 Uhr

Der Chat ist ein externes Angebot und liegt nicht in der Verantwortung von auswandern-webforum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 24513Beitrag Siggi! »

Hallo yuii,

das können wir gern so machen, aber es wird meines Erachtens auch nicht viel daran ändern, dass sich wahrscheinlich fast niemand einfindet. Die meisten Besucher des Forums sitzen wohl noch in D. Da ist 21:00 Uhr schon ok.

Aber wenn wir mal einen Chat für Ausgewanderte machen (wobei andere auch gern hinzukommen dürften), gegen 9:00 Uhr (deutsche Zeit) und Du mir zusicherst dabei zu sein, dann stell ich mir sogar einen Wecker. :wink:

Gruß
Siggi
khale
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 28, 2007 5:33 pm
Wohnort: Nerja (Malaga)

Beitrag: # 24516Beitrag khale »

Von den Posting her interessieren isch gerade mal 5 für diesen Chat. Da könnten wir doch individuell was abmachen. :wink:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 24550Beitrag Jupp »

dann stell ich mir sogar einen Wecker.
Äh, wann stehst Du denn so auf? (Deutsche Zeit!)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 24551Beitrag Siggi! »

Äh, wann stehst Du denn so auf? (Deutsche Zeit!)
Ist schon klar! Ich mache alle meine Geschäftstermine mit Westeuropäern, die sagen mir immer "ihre" Zeit. Um es klar zu machen, die Zeitzone GMT+1 ist gemeint!

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Chat - Hier verabreden...“