Link's Karibik-Staaten

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Link's Karibik-Staaten

Beitrag: # 2493Beitrag Caribe-Klaus »

Hier erste allgemeine Info's über die Karibik:

Lexikonwissen, trocken, aber informativ: Mittelamerika mit Karibik
http://de.wikipedia.org/wiki/Karibik

Tourismuswissen Karibik, aber dort unter "Karibik" dann auf die einzelnen "Nationalen Fremdenverkehrsämter" gehen:
http://www.karibik.de

Impressionen, Foto's
http://www.culturetravel.de/dom-rep.php
Die Bilder ruft man über einen Klick auf die Schaltflächen oben auf der Seite auf.

Dies ist auch gleich auch ein Einblick, über die Vielseitigkeit der karibischen Staaten auf einem " kleinen " Gebiet. Ehrlich, wer weiss schon, welche Staaten alles dazu gehören ? :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
BerndW
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 11, 2014 11:11 am

Beitrag: # 55092Beitrag BerndW »

Hallo Klaus,

leider funktioniert nur der erste Link zu Wikipedia. Die anderen zwei sind nicht mehr aktuell.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 55093Beitrag Siggi! »

Nach 9 Jahren mag so etwas vorkommen.

Die Links konnte ich korrigieren. Aber ob es noch so auf den Seiten wie früher aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Klaus, der dies vielleicht noch wüsste, ist schon seit Jahren nicht mehr im Forum.

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Karibik“