Bahamas // Junger Koch will zur Familie auf die Bahamas

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chris.afro
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 13, 2016 2:32 pm

Bahamas // Junger Koch will zur Familie auf die Bahamas

Beitrag: # 58967Beitrag chris.afro »

Hallo ich bin ganz neu hier und habe mich auch extra für diese Frage hier angemeldet,

Mein Name ist Christopher ich bin 25 Jahre alt , gelernter Koch und Deutscher Staatsbürger , geboren in den Usa, und habe Väterlicher seits Familie in Nassau.


Ich möchte für Ungewisse Zeit (halbes jahr bis Jahr ) zunächst auf die Bahamas "auswandern" soll heißen ich möchte dort auch als Koch tätig werden!

Somit zu meiner Frage:

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um auf den Bahamas leben und arbeiten zu dürfen???

Habe ich mit einem US Pass Vorteile?? Denn den könnte ich ohne Probleme bekommen??

Wo finde ich verlässliche Informationen zu dem Thema??

bin um jede Antwort Dankbar

mfg Chris!!!
carlcromwell
Beiträge: 85
Registriert: Mi Mär 10, 2010 12:05 pm
Wohnort: Turks & Caicos Islands

Beitrag: # 58984Beitrag carlcromwell »

auf der Webseite der Regierung findest Du die Infos: http://www.bahamas.gov.bs

Wenn Du jedoch Verwandschaft dort hast frage doch die und lass die sich darum kümmern. Die kennen evtl. jemanden der das einfacher bewerkstelligen kann.
Antworten

Zurück zu „Karibik“