(Un)Sinn auf spanisch...

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Gesperrt
Manne 53
Beiträge: 45
Registriert: Di Aug 04, 2009 10:39 pm
Wohnort: Spanien

Beitrag: # 35479Beitrag Manne 53 »

Holla Klaus,
la idea en general no esta mal pero ?como puerden conversar en castellano quando tenemos tanto problemas en nuestros idioma aleman?
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 35480Beitrag Caribe-Klaus »

Mein Hinweis war klar und deutlich, spanisch nur hier. Um andere User zu schonen, könnt Ihr Euch hier fair austauschen. Ansonsten beschäftige ich mich weder mit Indianern, noch mit "bekennenden Ossis" ! Als Moderator achte ich auch auf die Einhaltung der Regeln. Und darum lassen wir eine weitere Abweichung mit privaten Fehden auch in dem Bolivien-Thread nicht weiter zu. Darum verschob ich Deinen Beitrag hierher.

Diese Antwort erfolgt bewusst in deutscher Sprache, damit jeder sie versteht. Auch beabsichtige ich nicht, mich an dem "Gelaber" zwischen Euch zu beteiligen.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Stefanie2
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 27, 2010 7:16 pm

Beitrag: # 40672Beitrag Stefanie2 »

A mi me gusta esa idea! Ya hace tiempo que no habeis escrito nada. Me gusteria mantener la conversación aqui. Me falta tanto escribir y hablar en castellano.

Personalplanung-Blog

Bei nun insgesamt 4 Beiträgen "Beiträgen" habe ich Deine idiotische Werbung gelöscht. Damit Adios. Caribe-Klaus
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 40679Beitrag Caribe-Klaus »

Mal für Dich auf deutsch, damit auch kleingeistige Gehirne dies begreifen: insgesamt 4 x habe ich Deine Werbung in Deinen nichtssagenden "Beiträgen" gelöscht. Nur weil Du anscheinend (von uns) primitiv denkst, müssen wir nicht so dumm sein wie...

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „hablamos español - talking spanish“