Deutschland schafft sich ab - Oktober 2012

Man kann ja auch aus dem Ausland kommen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Deutschland schafft sich ab - Oktober 2012

Beitrag: # 51389Beitrag kurtchen »

na war mir klar das das kommt.

man wird sich wehren aber am Ende gibt es einen Kompromiss wo wir nicht
ganz zu viel zahlen wie ursprünglich.

Nichts wie weg von hier.


http://www.welt.de/wirtschaft/article12 ... zahlt.html


Die Bundesregierung wehrt sich gegen Pläne der EU-Kommission zur Einführung einer europaweiten Arbeitslosenversicherung. "Wir waren im vergangenen Jahr dagegen und sind es immer noch", heißt es in Regierungskreisen recht unverblümt. Die Diskussion über dieses Instrument sei völlig verfrüht – und doch findet sie statt, in Reaktion auf einen Vorschlag der EU-Kommission, die die "soziale Dimension der Währungsunion" stärken will.
Antworten

Zurück zu „Deutschland - einwandern?“