Weihnachtsmarkt

Moderator: Moderatoren

Berliner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Nov 03, 2010 4:15 pm
Wohnort: Bulgarien /Rosental

Weihnachtsmarkt

Beitrag: #48245 Berliner
Mi Nov 07, 2012 6:46 pm

Hallo
Wie ich gestern erfahren habe, wird es dieses Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt in Plovdiv ( nähe Altstadt ) geben. Er spiegelt einen dt. Weihnachtsmarkt wieder und wird vom dt. Konsulat organisiert. Eröffnung am 1. Dezember 10 Uhr. Falls Ihr nähere Informationen möchtet : dt. Konsulat in Plovdiv. Jeder ist willkommen. Also, falls Ihr in der Nähe seid :lol:
Berliner

artep

Neuigkeiten aus Blg.

Beitrag: #48473 artep
Di Dez 04, 2012 4:58 pm

Heute hat sich ja jemand wieder richtig ins Zeug geschmissen hier im Forum.
Ich wollte nur mitteilen, dass wir nun den 1. Schnee hier haben. Als am Nachmittag die Sonne schien, was sah das toll aus.
Ansonsten hatte ich vor kurzem hier berichtet, dass ich einen Brief an den Bürgermeister von Aksakovo schreiben werde, mit der Bitte mich bei meinem Vorhaben die Straßenhunde und Katzen aus meinem Dorf kastrieren zu können, finanziell zu unterstützen. Den Brief haben auch viele Bulgaren hier mit unterschrieben und ich bekomme einen Gesprächstermin bei ihm. :lol:

hacki.bg
Beiträge: 107
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

angekommen in BG

Beitrag: #48509 hacki.bg
Fr Dez 07, 2012 2:29 pm

Ein Hallo an Alle
Nun ist Weihnachtszeit und ein Laufen und Rennen hat begonnen,was schenke ich,hoffentlich ist mein Geschenk passend,das Internet wird gequält,um das Beste und Preiswerteste zu ergattern.
Ich habe natürlich auch einen Wunsch:

Zu Weinachten wünsche ich mir dieses Jahr, ein ganz dickes Plus auf meinem Konto und ein dickes Minus,auf meine Waage!
Und bitte vertauscht den ganzen Sch.... nicht wieder.

Damit wäre ich schon zufrieden,aber naja,wahrscheinlich hört der Weihnachtsmann wieder nicht zu.
Damit wünschen wir Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleiben,wie immer,

die Hackis

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4390
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #48549 Jupp
Di Dez 11, 2012 6:40 pm

Und bitte vertauscht den ganzen Sch.... nicht wieder.


Der war gut!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Geschenkideen ;-)

hacki.bg
Beiträge: 107
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

angekommen in BG

Beitrag: #48590 hacki.bg
Fr Dez 21, 2012 5:27 pm

An alle Forenteilnehmer
Wir wünschen Euch,ein ruhiges,schönes und besinnliches Weihnachtsfest,sowie einen guten Rutsch ins NEUE JAHR,mögen alle Wünsche und Vorhaben gelingen.Damit verbleiben wir wie immer,

die Hackis



Noch einen zum Schuß:Dieses Jahr bekomme ich bestimmt viele Geschenke.Ich war immer artg:mal:bös-artig , mal:ab-artig , mal:un-artig , gelegentlich auch:eigen-artig , aber immer:einzig-artig.

Frohes Fest

artep

Happy

Beitrag: #48596 artep
Sa Dez 22, 2012 4:40 pm

Auch wir möchten allen Leuten hier, egal wo Ihr seid eine entspannte und friedliche Weihnachtszeit wünschen und ein gesundes neues Jahr :lol:
Donnerstag und Freitag waren wir eingeschneit, heute kam ein Bagger bis aufs Grundstück und somit bis zur Garage und nun ist die Welt wieder in Ordnung und wir haben wieder was dazu gelernt. Weisse Weihnacht ist uns am Montag nach Jahren endlich gesichert. Dannach wird es unglaublich warm bis zu 15 Grad +. :roll:
Alles Gute Euch Allen Petra und Michael aus Bulgarien.


Zurück zu „Bulgarien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste