Kontakt zur bulgarischen Goldsuchervereinigung gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
mario123
Beiträge: 21
Registriert: So Aug 10, 2014 7:11 pm

Kontakt zur bulgarischen Goldsuchervereinigung gesucht

Beitrag: # 54946Beitrag mario123 »

hat irgend jemand hier Kontakt zur Bulgarischen Goldsuchervereinigung
bzw eine Adresse oder gibt es eine Vereinsseite ( kann nix finden ) villeicht ist auch jemand selbst Mitglied oder kennt welche bin für jeglich Hinweise ( vorerst noch in Deutsch ) dankbar .
die treffen dort finden in Berkowitza statt
nachricht hier per pn
ODER
über mein Forum Suchercafe.com
Zuletzt geändert von mario123 am Fr Aug 22, 2014 2:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 54950Beitrag Sascha Blodau »

..hi,hi, ich weiß schon wo deine Bulgarische Goldsuchervereinigung ist.
Das einzige Land in dem momentan Goldgräberstimmung herrscht ist wohl die BRD. Und die größte Goldmine ist das JobCenter.. :lol:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
mario123
Beiträge: 21
Registriert: So Aug 10, 2014 7:11 pm

Beitrag: # 55026Beitrag mario123 »

ist ja schon wen du das weist .. nützt mit aber nichts
Bulgarien14
Beiträge: 31
Registriert: Do Aug 07, 2014 1:41 pm
Wohnort: Bulgarien

Beitrag: # 55041Beitrag Bulgarien14 »

Bulgaren sind arm und viele sind arbeitlos, haben also viel Zeit, es gibt keinen Bulgaren den ich kenne, der nicht zu Hause alle Geräte hat um Gold und Metall zu suchen.

Was also soll Dir das bringen? Ausser Dich unbeliebt zu machen als Konkurent? Und dazu noch als Ausländer??
mario123
Beiträge: 21
Registriert: So Aug 10, 2014 7:11 pm

Beitrag: # 55044Beitrag mario123 »

ist eigentlich alles schmarn was du hier wiedergibst .
Ich wollte eigentlich nur eine Auskunft haben und nicht Antworten die geistig sinnlos sind.
ich wollte eigentlich nur eine Auskunft von diese Vereinigung haben ,
im übrigen betreibe ich das hobbymäßig schon seit vielen Jahren hie rin DE und bin auch recht erfolgreich damit
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 55045Beitrag arnego2 »

Noch einer der nicht genehme Antworten nicht mag? :lol:
Moderatorenlink: arnego2
mario123
Beiträge: 21
Registriert: So Aug 10, 2014 7:11 pm

Beitrag: # 55046Beitrag mario123 »

arnego2 hat geschrieben:Noch einer der nicht genehme Antworten nicht mag? :lol:
ich würde es ja eher als voll am Thema vorbei bezeichnen oder keinerlei Bezug zu der Frage
Bulgarien14
Beiträge: 31
Registriert: Do Aug 07, 2014 1:41 pm
Wohnort: Bulgarien

Beitrag: # 55051Beitrag Bulgarien14 »

http://bg-zlato.com/

Da Du ja aus dem Osten kommst, wirst Du es ja alles lesen und verstehen. :idea:

Und mit Deiner Art, wirst Du in Bulgarien so nicht sehr gut ankommen. Also komm mal runter von Deinem hohen Ross.

Wer sagte Du sollst eine Pauschalreise buchen, kannst Du nicht lesen??

Was willst Du eigentlich, das man Dir alles backen soll?? Meinst Du wegen eines lächerlichen Leihwagens muss man sich nun fünf Beine für Dich ausreißen? Leih halt bei Sixt und Gut ist. So machen es zichtausende Andere auch.

Wenn Dir Antworten nicht gefallen, dann reagiere in Bulgarien etwas entspannter,denn da wirst Du noch vielmehr Geduld üben müssen, da man dort selten eine konkrete oder direkte Antwort erhält. Das ist öfter so bei südlichen Nationen. Die tragen auch ungern anderen den Allerwertesten hinterher.

Sollte ich Dich verwechselt haben in Bezug auf die Haussuche,ist das eben passiert aber niemand stirbt daran und ich bin es ja welcher dann offenbar umsonst Zeit und Suche für Dich investierte. Deine extrem unhöfliche Art kannst Du einpacken und ich hoffe wir werden uns in Bulgarien mal begegnen, da mich interessiert wie Leute wie Du in Natura sind.

Auch so angriffslustig und beleidigend?
mario123
Beiträge: 21
Registriert: So Aug 10, 2014 7:11 pm

Beitrag: # 55054Beitrag mario123 »

DANKE für den Link
alles kann ich natürlich auch nicht alles lesen da das schon arg eingerostet ist bei mir aber man übt sich ja darin.
zumindestens habe ich schon ein ,mal herauagefunden was ich wissen wollte und konnte auch ein paar technische sachen herrauslesen also hat mir dan schon sehr geholfen

unn zu dem Rest beruht sich villeicht alles auf gegenseitigkeit
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“