Leihwagen

Moderator: Moderatoren

Antworten
mario123
Beiträge: 21
Registriert: So Aug 10, 2014 7:11 pm

Leihwagen

Beitrag: # 55028Beitrag mario123 »

Da ich nun doch beabsichtige in nächster Zeit zu landen um mich umzuschauen will ich es mir nicht antuen selbst zu fahren sondern ich fliege oder fahre mit dem Bus und nehme mir dann einen Leihwagen .
Nur wie verhält sich das in Bulgarien gibt es richtig grosse Autovermietungen oder nur so kleine krutscher ? wo liegt der preis pro Woche ?? und wichtig ist die Versicherung im Preis mit drinnen und km?? weil in Thailand mus man die Verischerung extra buchen was viele nicht wissen und sin dan ohne rumgefahren allerdings ist mir das rRsiko zu gros..
Anlauf punkt soll erstmal Plovdiv sein und ich will mich recht breitgefächert dort umschauen also in Richtung Lom fahren wie sieht es dort mit Übernachtungen aus auf dem Lande ist das schwierig etwas zu finden Pansion oder Hotel ich bin nicht anspruchsvoll :P
Bulgarien14
Beiträge: 31
Registriert: Do Aug 07, 2014 1:41 pm
Wohnort: Bulgarien

Beitrag: # 55040Beitrag Bulgarien14 »

Sei mir nicht böse, aber Bulgarien ist ein Land mit viel Touismus und logisch findet man an jeder Ecke Leihwagenfirmen, so auch die in Deutschland bekannten.

Über google findest Du eine Auswahl die Dich erschlägt, so groß.

Klar kann jetzt Einer für Dich alles ergooglen, aber muss ja nicht sein. Oder?

Namen von Firmen zu nennen, ist sicher nicht erlaubt, da es Werbung ist.

Kannst von Deutschland aus buchen im Internet und fertig.
Nicht komplizierter als eine Pauschalreise nach Bulgarien.

Auch hilft Dir da jedes beliebige Reisebüro. Bulgarien ist nicht Timbuktu. ;)
mario123
Beiträge: 21
Registriert: So Aug 10, 2014 7:11 pm

Beitrag: # 55047Beitrag mario123 »

ES hätte ja einfach sein können es hat jemand eben negative oder positive Erfahrungen vor Ort gemacht und was im web steht mus auch nicht immer passen oder richtig sein .
im übrigen wen ich ne Pauschalreise will dann buche ich eben eine aber genau das ist es ja nicht was ich will
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“