1. Treffen 2015

Moderator: Moderatoren

Antworten
artep

1. Treffen 2015

Beitrag: # 56899Beitrag artep »

Für dieses Jahr findet unser 1. Deutschland-Treffen am 17. Mai 2015
ab 12 Uhr in der Nähe von Kavarna statt.
Für nähere Infos stehe ich gern zur Verfügung. LG aus Bulgarien artep
JU_BG
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 14, 2015 11:46 am

Beitrag: # 57353Beitrag JU_BG »

Hallo ich wüsste sehr gerne wo das Treffen genau stattfindet! Danke!!
Benutzeravatar
veilet
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 10, 2015 7:12 pm

Na, ja!

Beitrag: # 57361Beitrag veilet »

Es ist Schade, dass wir nicht kommen koennen... :(
artep

Ju-BG

Beitrag: # 57385Beitrag artep »

Hallo Ju-BG , sorry hab deine Nachricht jetzt eben erst gelesen. Das Treffen war in Balgarevo.
Es war wirklich wieder sehr nett und es waren neue interessante Leute dabei. Auch ein Medizinstudent, der hier (als Bayer) an der Uni in Varna studiert. Für August ist das nächste Treffen geplant.
LG artep
JU_BG
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 14, 2015 11:46 am

Beitrag: # 57386Beitrag JU_BG »

Hallo Artep wie schade, meine Mam wäre sicher gern gekommen, sie wohnt ja auch dort :-) Seid ihr im Gagausa gewesen? Ich bin leider noch nicht da, im August bin ich leider auch nicht in Balgarewo. Schade!! Aber wenn es im nächsten Jahr klappt wär ich gern dabei :-) Habt ihr schonmal ein Strand-Treffen gemacht? Könnte man ja mal in Bolata veranstalten :-)) Liebe Grüsse an euch alle!
artep

Ein sonniges

Beitrag: # 57387Beitrag artep »

hallo JU-BG, ehrlich gesagt, weiss ich garnicht, welchen Namen das Restaurant hatte, es war sehr leicht zu finden, denn es liegt direkt an der linken Straßenseite-Ortsausgang. Auch ein großer Pool gehört zu dem Restaurant, der war allerdings noch nicht mit Wasser gefüllt. Mein Mann und ich werden im Juni nochmal in diese Richtung fahren, um dort die Felsgräber, die Muschelfarm und Kamen Brjag zu besichtigen. Deine Idee mit dem Strandtreffen, finde ich interessant und werde das mal weiter geben.
Liebe Grüße auch an deine Mum, sendet dir artep
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“