Suche Kontakt ins Innenministerium

Moderator: Moderatoren

Antworten
BenaStefan
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 17, 2015 10:10 am

Suche Kontakt ins Innenministerium

Beitrag: # 56946Beitrag BenaStefan »

Hallo liebe Bulgarien Auswanderer

Ich bin neu im Forum und habe in den letzten Tagen alle Infos die ich hier gefunden habe aufgesaugt. Ich möchte um eure Unterstützung bitten.

Ich bin Teil einer Gruppe von Menschen die in den nächsten 3 Monaten gemeinsam nach Bulgarien auswandern möchte und dort eine neue Existenz als Selbstversorger aufbauen wird. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Dazu suche ich nach einem Kontakt ins Bulgarische Innenministerium mit dem ich telefonisch und per email auf Englisch kommunizieren kann.

Ich würde mich sehr über eine Kontakt-Information oder Hinweise freuen.

Liebe Grüße
Stefan
Benutzeravatar
veilet
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 10, 2015 7:12 pm

Hallo!

Beitrag: # 56948Beitrag veilet »

Hi, @Stefan!

Die Adresse vom Innenministerium lautet:

1000 Sofia
Strasse heisst: 6 September Hausnummer 29
Telefon: тел.: 003592/9825000 /Telefonzentrale/


oder

1000 Sofia
Antim 1, №5
e-mail: sdvr@mvr.bg
тел.: 003592 987 77 77

Bei weiteren Fragen, schreib mich einfach an. Gruss!!!

:D
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“