Frage wegen Rechtslage

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
Ghouly
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 18, 2009 11:43 pm

Frage wegen Rechtslage

Beitrag: # 28401Beitrag Ghouly »

Abend zusammen.

Hab eine kurze Frage bezüglich der Rechtslage in Paraguay mit Poker. Ist dort das Online-Pokern erlaubt, bzw falls jemand es weiß, wie sieht es dort genau aus? Ist ja leider nicht überall erlaubt:( Über Google, aber auch auf paar Seiten über Paraguay konnte ich bisher nichts finden. Sonst müsste doch auch die Botschaft hier in Deutschland darüber mehr wissen, bzw wo könnte man sich da informieren?

MfG
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 28403Beitrag Caribe-Klaus »

Was hat Pokern mit Auswandern zu tun ?
Dies ist hier unser Thema !

Also wir bitten um Klarstellung, damit wir den "Beitrag" stehen lassen können.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Ghouly
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 18, 2009 11:43 pm

Beitrag: # 28404Beitrag Ghouly »

Ok, sry, mal etwas ausführlicher.

2 Freunde und ich(Vielleicht noch ein Vierter, aber das spielt ja hierfür keine weitere Rolle) wollen 2010 Auswandern und nur noch vom Online-Pokern leben. Zurzeit tendieren wir zwischen Thailand und Paraguay, allerdings wissen wir halt nicht, wie die Situation in Paraguay hinsichtlich Pokern, bzw Online-Pokern aussieht. Länder verbieten z.B. Online-Pokern komplett. Aber auch Länder, wo man 40%-50% versteuern muss, da es als Glücksspiel gilt, wären nicht grade Optimal für unser Vorhaben. Deshalb die Frage hinsichtlich des Pokerns in Paraguay, da wir darauf unsere Existenz bauen wollen.

Da ich hier ja schon dann bin, kann ich ja direkt auch eine weitere Fragen mal stellen:
Hinsichtlich des Internets(Habe Foren-Suche schon benutzt):Hier hab ich nur von Preisen und der Geschwindigkeit gelesen, aber wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus, gibt es viele Ausfälle?


MfG
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“