Paraguay

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
hardiksc
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 05, 2009 4:36 am

Paraguay

Beitrag: # 30192Beitrag hardiksc »

Hallo,
ich stell mich mal kurz vor.
wohne in karlsruhe, bin 23 jahre alt und bekomme eine rente wegen einem unfall.
meine rente von 287 euro bekomme ich mein ganzes leben lang.

wie ich schon in vielen foren gelesen hab, soll Paraguay ziemlich schön und man kann dort günstig leben.

wie viel kostet in Paraguay eine 2 zimmer oder 1 zimmer wohung. komm ich da mit meinen 287 euro gut durch die runden?

über eine antwort wäre ich sehr erfreut.

MfG
Hartmann
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 30196Beitrag Siggi! »

Hallo,

In keinem mir bekannten Land in der Welt kommst Du mit dem Betrag gut über die Runden, auch nicht in PY. Selbst wenn Du Überlebenskünstler sein solltest, dann würde ich mir die Frage stellen, wie viel Kaufkraft dieser Betrag z.B. in 30 Jahren hätte (bei nur 2% Inflation, weniger als die Hälfte).

Hier kannst Du Dich über die Preissteigerung in PY informieren

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“