Glückwunsch zur verschwiegenen Vaterschaft...

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Glückwunsch zur verschwiegenen Vaterschaft...

Beitrag: # 30431Beitrag spassmusssein »

...(Ex?-)Bischof Fernando Lugo(57), derzeit (Interims?)-Staatspräsident von Paraguay.
Auf Druck der Anwälte von Viviana Rosalith Carrillo Canete (26) anerkannte der Staatsführer Paraguays die bereits zweijährige Vaterschaft an Guillermo Armindo Carrillo an.
Somit ist eine seine Wahlkampflügen klar wiederlegt. Er ist und WAR Kindsvater, als er sich für die Präsidentschaft interessierte. Er log bewusst, auf dieses Thema hin befragt. Lugo zeugte als amtierender Bischof nach achtjähriger amouröser Beziehung zu Viviana einen Sohn.
Nach nunmehr koinzidierenden An- und Zugaben begann der Kirchenmann vor etwa zehn Jahren die damals Sechzehnjährige zu verführen ("seducida por sus bellas palabras"), wie sie heute veröffentlichen lässt.
Der somit noch amtierende Landeschef umwidmet nun sein Präsidentengehalt (ca. USD 3500) welches er angeblich einem Armenfond vergab, nun zur Hälfte seinem Bankert.
Die Oposition fragt nun latürnich, ob ein Kirchenmann, der nicht einmal seinem Keuschheitsgebot hold war, mit "Sinn und Glauben" auf die Verfassung schwören kann.
Oderauch wie es Bischof Rogelio Livieres (Diozöse Alto Parana) ausdrückte: "...in einem derart zynischen Land (Paraguay) darf so etwas nicht überraschen..."
Angeblich ist die Beziehung der lieben Liebenden beendet, seit Lugo bei einem First-Class-Flug einem argentinischen Fotomodell näherkam.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 30435Beitrag Caribe-Klaus »

Schuld hat der Papst, er ist ja gegen Verhütung und Kondome. :wink:

http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic4615.html

Ansonsten ist der Job eines Kirchenmannes anscheinend auch immer mehr nur noch ein Job, während der "Arbeitszeit" wird der Finger gehoben, nach Feierabend wird das Kämmerlein abgeschlossen und das Kruzifix umgedreht. Danach geht Mann zum "Leidensgenossen" beichten und lässt sich die Sünden vergeben...

Wirtschaftlicher Tipp an den Vatikan :

Den "Ablass" wieder für eigene Kirchenleute einführen, die Einnahmen steigen dann drastisch. Um unnötige Verwaltungkosten zu sparen, kann ja gleich ein Pauschalbetrag vom Gehalt einbehalten bleiben !

Ansonsten erwartest Du doch jetzt nicht etwa von dem einen Rücktritt? Verzicht? Schon die Geschichte zeigte auch oder gerade, Politik mit Theologie gepaart, kann sehr hemmungslos und/oder gefährlich werden - für andere natürlich. Ach ja, Kanonenrohre wurden ja auch schon früher von Priestern/Pfarrern gesegnet... 8)

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
reinhard
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 22, 2008 12:49 pm
Wohnort: BRD

Beitrag: # 30581Beitrag reinhard »

Aber hallo ! :shock:
Warum müßt ihr immer gegen die Kirche und ihre armen Diener wettern?
Sie sind wichtig und haben ihre Berechtigung!

Wie sonst soll ich meinen Kindern den Unterschied zwischen
Heilig und Scheinheilig erklären
und den gravierenden Unterschied zwischen
dem was jemand sagt (Predigt) und selbst tut?

Ich nehme an er hörte die Stimme des Herrn der ihm befahl das Mädchen zu schwängern.
Ihr versteht das halt nicht. :twisted:
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 30582Beitrag arnego2 »

Hallo Reinhard
Immer und wieso immer? Er hörte die Stimme des Herrn der ihm befahl das Mädchen zu schwängern? Was wuerdest du denn sagen wenn es deine Tochter gewesen waere? Ihre armen Diener wer daran glaubt sollte mal nachdenken.

M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
reinhard
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 22, 2008 12:49 pm
Wohnort: BRD

Beitrag: # 30583Beitrag reinhard »

Hallo arnego2,
ironie ist machmal schwer zu erkennen.
Aber wenn es so wäre, was sollte ich zu meiner Tochter sagen? Keine Ahnung, da man hier nur geringen/keinen Einfluß darauf hat.
Aber ich denke für ein Mädchen gibt es schlimmeres als von einem "ungläubigen" Präsidenten schwanger zu werden. Und manchmal ist in einer Beziehung, zumindest anfangs, sogar Liebe mit im Spiel.
Gruß Reinhard
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 30585Beitrag Jupp »

Ich würde mal sagen, die Stimme "des Herrn" wird er wohl nicht gehört haben, aber vielleicht die Stimme eines Herrn (und wenns die eigene war).

Bei den Evangelen gibt es ja kein Zölibat und demzufolge auch gewisse Probleme nicht. Dafür haben die dann andere.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
ich
Beiträge: 481
Registriert: Fr Mai 20, 2005 4:59 pm
Wohnort: Niederlande

Beitrag: # 30588Beitrag ich »

reinhard hat geschrieben: Wie sonst soll ich meinen Kindern den Unterschied zwischen
Heilig und Scheinheilig erklären
und den gravierenden Unterschied zwischen
dem was jemand sagt (Predigt) und selbst tut?
:lol: Ich liebe diesen Humor. Lass mich raten - in einem katholischen Dorf aufgewachsen?

Gruss ich
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 30598Beitrag Jambo »

reinhards ironie war ja unueberseh(lies)bar, und hat den nagel auf den kopf getroffen :wink:

und sollte meine tochter nach 8-jaehriger amoroeser beziehung zum, und dann vom paraquayischen staatspraesidenten, der auch noch ein bischof ist, geschwaengert werden.. naja.. das haette auch schlimmer kommen koennen.. :roll:

die frage ist eher.. warum man es erst verheimlicht hat, und es nun "raus" kommen laesst.. wo es doch weiterhin moeglich waere, es zu verschweigen..
hat der mohr etwa seine schuldigkeit getan..? :roll:

na spassi wird uns auf dem laufenden halten :wink:


viele gruesse
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

jawohl und schon...

Beitrag: # 30606Beitrag spassmusssein »

...hält spassi auf dem Laufenden:
Lucas Fernando Leguizamon ist das heute aufgetauchte (sechsjährige) Kind des nochamtierenden Paraguayischen Herrenreiters. Die Kindsmutter: Benigna Leguizamon.
Lugo schwängerte auch sie als Minderjährige. Laut Interview setzte er das Mädel, welches bereits ein Kind ohne Vater hatte unter "Hilfsdruck" - meine Hülfe gegen Deine Gefälligkeit.
Asoziativ schwanke ich, seit diesen Infos zwischen
"Josef Neckermann...reiten für Deutschland!"
oder abereherdoch
die gute alte hamburger Gruppe "Truck Stop":
"Zeig den Mädels immer, dass Du Cowboy bist und Alles reiten kannst, was zu reiten ist!"
Ich denke, Schweinepriester ist der vollinhaltlich richtige Kommentar für dieses Politarschloch.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
reinhard
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 22, 2008 12:49 pm
Wohnort: BRD

Beitrag: # 30607Beitrag reinhard »

Hallo,
@ ich. Kennst dich ja gut aus. Wir waren damals die einzige ev. Familie in einem erzkath. Dorf. Das prägt und man lernt fürs Leben.
Eine bittere Geschichte über die verblendete (Gut) Gläubigkeit erzählte mir meine Mutter.
Als nach dem 2. Weltkrieg die Befreier nahten, rief der Geistliche alle (jungen) Frauen des Dorfes auf, weiße Kleider anzuziehen, Blumen zu binden und den Befreiern entgegenzugehen und sie zu begrüßen. Der Pfaffe ging an der Spitze.
Die Befreier waren überwiegend Marokkaner, die sich sehr freuten und auf den Feldern gleich zur Sache kamen. Der Pfaffe kam mit einer Tracht Prügel davon. Über dieses Thema wurde öffentlich nie gesprochen.
An dieser Stelle möchte ich enden da die Überschrift Paraguay heißt.
Gruß und Ende Reinhard
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

jaja...der Herrenreiter von Paraguay...

Beitrag: # 30641Beitrag spassmusssein »

...wie das Land...so die Leute :cry:
Damiana Hortensia Morán ist die dritte Kindsmutter eines ledigen Kindes ohne Unterhaltszahlungen des (Ex)Bischofs und noch amtierender sinlos-Rumfuchtler im Präsidentenpalast von Asuncion.
Lugo hat im Prinzip NICHTS im Lande zum Besseren gewendet, er erscheint mir stets wie ein tapsiger Bär, der im Bienenstock dummlächelnd Honig sucht, obwohl er zu Besuch bei einer Hightec-Firma oder auf einem Staatsgipfel herumirrt.
der Mann ist eine klassische, selbstverirrte vollkommene Fehlbesetzung.
Eine treffliche Fehlbesetzung in einem vergessenen Land der dritten Welt.
Immerhin bescheinigte die Kindsmutter, dass der NochPräsident ein sehr guter Liebhaber sei. "diez puntos como amante!" was hier der Note "einsplus" entspricht.
Paraguay vermutet, es gebe zuminnerst 16 als Bischof/Kirchenmann gezeugte Bankerten aus Lugos Samensträngen.
Die Strassenwitze erzählen: "Lugo tiene gran corazon...lamentablemente no tiene condon".
Nochmals: SCHWEINEPRIESTER im wahren Wortsinn.
So bigott wie die Landesführung seit sechzig Jahren.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Benutzeravatar
tatu
Beiträge: 239
Registriert: Mi Apr 15, 2009 1:08 pm
Wohnort: schweiz

Beitrag: # 30647Beitrag tatu »

Sorry aber mich überrascht das alles nicht. Mich überrascht überhaupt nicht mehr viel auf dieser verrückten Welt. Und gerade bei Geistlichen. Wieso wundert man sich da überhaupt noch? War das schon jemals anders?
Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst!
Gothmog
Beiträge: 166
Registriert: Mo Apr 23, 2007 11:00 pm
Wohnort: La Antigua Guatemala

Beitrag: # 30654Beitrag Gothmog »

Warum sollte es bei dem den anders sein als nicht kirchlichen Politikern? Ein Latino ist er trotzdem.
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“