Immobilien in Paraguay..... erstmal mieten und dann kaufen!!

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
Willi
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 20, 2009 1:10 pm

Immobilien in Paraguay..... erstmal mieten und dann kaufen!!

Beitrag: # 34945Beitrag Willi »

hallo,

also ich lebe seit 4jahren in Paraguay und wollte einen gut gemeinten Ratschlag für alle die veröffentlichen, die mit dem Gedanken spielen nach Paraguay auszuwandern!

MIETET EUCH ERST EIN HAUS UND KAUFT SPÄTER ERST!!!!!

denn ihr habt sicher alle schon etwas davon gehört.....überteuerte Angebote, Abzocke, Bauernfänger und der gleichen sind vorallem in der Immobilienbanche sehr weit verbreitet!!! Deshalb sollte man erstmal wissen wie die Uhren hier zu Lande ticken bevor man etwas kauft!!!

Jeder der mich etwas Fragen möchte zu diesem Thema nur raus damit stehe gerne zur Verfügung!


MfG! Willi!
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

eigene Sache

Beitrag: # 34947Beitrag arnego2 »

Hallo
Super, und hier ein wenig ausfuehrlicher > Klick mich :D

M-f-G
arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Willi
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 20, 2009 1:10 pm

Preisvergleich

Beitrag: # 34949Beitrag Willi »

....ist auch ratsam preisvergleiche auf online plattformen einzuholen wie zum Beispiel www.clasipar.com oder in deutsch www.immo-par.de

jap es ist ausführlicher.... aber wenn jemand ein angebot bekommt in einer bestimmten Zone dann könnte man mich auch konkret fragen was da Grundstücke wert wären....

achso was ich noch nicht erwähnt hatte ich schätze gelegentlich Immobilien... deshalb dachte ich, ich könnte vielleicht dem einen oder anderen vor Betrügern bewahren...

Wie gesagt es gibt da tatsächlich Makler die einem Immos zum 10fachen Preis aufschwätzen wollen!!!

ach und arnego dein etwas ausführlicherer Beitrag ist wirklich gut getroffen ein muß für jeden Neusiedler.... ernsthaft man hätte es nicht besser erläutern können!

MfG! Willi

editiert von arnego2 am 20.11.09, lieber ein post als drei :)
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“