Benötige die Email-Adresse einer Polizeistation

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
shirley
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 17, 2011 5:58 pm

Benötige die Email-Adresse einer Polizeistation

Beitrag: # 46446Beitrag shirley »

Hallöchen Ihr Lieben , ich setze mich heute mit Euch in Verbindung, weil ich dringend die Polizeistation um eine Strafanzeige stellen zu können
von Py Asoncion oder del Este haben , kann mir da jemand helfen , danke im voraus
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 46447Beitrag Siggi! »

Sorry, irgendwo fehlt da ein Wort oder ist an der falschen Stelle. Ich verstehe den Satz überhaupt nicht. Da die Anfrage in der Rubrik "Botschaften" steht, rate ich mal, dass Du die Botschaft suchst:
http://www.asuncion.diplo.de/Vertretung ... seite.html

Gruß
Siggi
shirley
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 17, 2011 5:58 pm

Beitrag: # 46455Beitrag shirley »

Danke, Siggi

leider nützt mir die Botschaft nichts.
Ich, benötige die Email-Adresse einer Polizeistation oder der Nationalpolizei in del Este oder Asuncion dringend .
sorry , habe ich ,im deutsch falsch geschrieben.
Wenn ich hier im Thema falsch bin , kann man mich verschieben , geht das . Danke Dir schönen Tag noch
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Auskunft

Beitrag: # 46460Beitrag arnego2 »

Es wird dir nicht viel helfen, per email wird man keine Strafanzeige stellen koennen. Sollten die Polizisten ueberhaupt das Email lesen. Wer Spanisch spricht kann die Telefonnumer der Polizei versuchen. Die Nummer sollte man eigentlich ueber die Paraguay Auskunft oder den gelaeufigen Paraguay Foren bekommen.

Wer nicht Spanisch spricht sollte das allerdings nicht probieren.
Moderatorenlink: arnego2
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Anzeigen anzeigen...

Beitrag: # 46465Beitrag spassmusssein »

...ja, einwandfreies castellano sollte da schon sein.
unter www.duckduckgo.com oder anderen Grobsuchern ist auch sicher eine addy zu finden.
Oder bemühe die sich selbstzerfetzenden PY-Foren, da werden sie geholfen.
Anzeigen sind ja so wohlfeil (ojo, manchereinst wird nicht nur ab 5.45 zurrrückgeschossen. dann kostet es).
Weiss eigentlich jemand den Alphabetisierungsquotienten von PY.
Nit jeder, der wat sieht...kann et auch lesen.
Vom verstehenden Verstand mal ganz ab.
So, jetzt kann rapinnchen den thread wieder wegen Albernheiten begraben. Man tut ja sonst Wenig in Carolina.
Wobei Carolina, die ich letzte Woche zugeführt bekam aus Corrientes stammt, keine home-makerin ist und zu blond um mich anzulechzen.
Achja, Strafanzeigen...Fernando Burlando und die 4 Brüder Cúneo-Libarona sind die Besten hier.
Agieren auch in den Mercosur-Ländern.
ca. usd 1250 Stundensatz mas IVA.
Zuletzt geändert von spassmusssein am Sa Mai 19, 2012 2:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 46466Beitrag henry »

@shirley, um dir gezielt helfen zu koennen, ist es nun wichtig, dass du uns folgendes sagst:

was soll denn in der strafanzeige drinstehen?

das ist ganz wichtig, dass du das hier mitteilst!
Gruesse Henry
vallartina
Beiträge: 212
Registriert: Do Mai 27, 2010 5:06 pm
Wohnort: Mexico
Kontaktdaten:

2 Sekunden...

Beitrag: # 46470Beitrag vallartina »

...gegoogelt und schon stellt man fest, dass man an die Policía Nacional auch ein Fax schicken könnte.
Ob das allerdings auch für Strafanzeigen !!! reicht, ist otra cosa...
[/b]
No hay nada imposible, porque los sueños de ayer son las esperanzas de hoy y pueden convertirse en realidad mañana.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 46473Beitrag henry »

vallartina hat geschrieben: Ob das allerdings auch für Strafanzeigen !!! reicht, ist otra cosa...
..genau deshalb hab ich ja Shirlay nahegelegt, uns zunaechst mal mitzuteilen, was in der Strafanzeige drinstehen soll.

aber nun meldet sie sich nicht. Scheint doch nicht so wichtig zu sein.. :shock:
Gruesse Henry
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Iss doch ganz einfach...

Beitrag: # 46474Beitrag spassmusssein »

...wenn man es kann.
www.ministeriopublico.gov.py
"...acerquese a la Oficina de Denuncia Penales (Mesa de Entrada) de la Fiscalia o Comisaria mas cercana con su cedula de identidad y una fotocopia de la misma..."
oder bei Dr.guumble
denuncia penal paraguay.
Persönlich, castellano, original unterschrieben.
Der Gedanke für die Tat.
oder ebent
www.estudiocuneolibarona.com
oder unser guter Freund
www.estudioburlando.com
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
P.D. Der Zielschärfung dienlich...die Hauptstadt von Paraguay heisst Asuncion und neben Concepción und Encarnación gibbet auch eine Ciudad del Este.
Irgendetwas davon hat die ausgehende Eingangsposterin wohl gemeint.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

manchmal frage ich mich schon

Beitrag: # 46480Beitrag brooklyn »

wie weit einige denken. Eine Strafanzeige in Paraguay per E-Mail? Wär ja zu schön. Lustig ist es allemal.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“