Auswanderer nach Margarita gesucht

Bolivarische Republik Venezuela (República Bolivariana de Venezuela)
liegt an der Karibikküste und hat Grenzen zu Brasilien, Kolumbien und Guyana

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
gert
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 05, 2006 4:50 pm

Auswanderer nach Margarita gesucht

Beitrag: # 8325Beitrag gert »

Hallo Aussteiger

Wir sind ein Ehepaar in den besten Jahren und suchen Gleichgesinnte.
Fliegen am 27.11.06 für 14 Tage zum Landeschek nach Margarita.Wir
planen den Neuanfang schon länger.Bei Interesse e-Mail tregetu@aol.com
Nur ernstgemeinte Zuschriften.Keine Immohaie und Dummschwätzer.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Ich frage mich

Beitrag: # 8331Beitrag arnego2 »

Hallo gert,
Ich frage mich wieso ihr Mitstreiter braucht? Meint ihr wirklich das man als Gruppe, wahrscheinlich alle ohne Erfahrungen es besser hinkriegt? Und Dummschwätzer sind das alle die eine andere Meinung haben oder wie ist das gemeint?

Ich wünsche euch auf jedem Fall viel Glück, ich glaube ihr werdet es brauchen. Auch hoffe ich das Ihr euch entschließt einen Spanischkurs zu belegen, egal ob bei uns oder anderswo. Sonst kann eigentlich nur alles in die Hose gehen.

m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Venezuela & Isla Margarita“