Ultralight-fliegen in Südamerika ?

Bolivarische Republik Venezuela (República Bolivariana de Venezuela)
liegt an der Karibikküste und hat Grenzen zu Brasilien, Kolumbien und Guyana

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
Christinchen
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 30, 2005 12:26 pm
Wohnort: Marienmünster /Höxter

Ultralight-fliegen in Südamerika ?

Beitrag: # 632Beitrag Christinchen »

Ultralight-fliegen in Südamerika
Immer wieder sind Nachfragen in einem Flieger-Vorum nach Chartermöglichkeiten zum UL-fliegen in Südamerika und ob dieses mit Deutschem
SPL-F möglich ist.Mich würde besonders Venezuela ,Paraguay,Uruguay und Chile interesieren.
Christinchen
Christinchen
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 30, 2005 12:26 pm
Wohnort: Marienmünster /Höxter

Beitrag: # 1213Beitrag Christinchen »

Auf Isa Margarita war ich im letzten Winter, da weiß ich kann man mit dem UL Quicksilver mitfliegen .
Aber es gibt auf der Insel keine charter möglichkeit.
Weiß denn niemand wie das am Festland aussieht ? Ich sprech auch kein Spanisch sonst hätte ich vieleicht mehr rausbekommen. :cry:

Gruß Christine
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Venezuela & Isla Margarita“