Gratis Wohnen auf Isla Margarita

Bolivarische Republik Venezuela (República Bolivariana de Venezuela)
liegt an der Karibikküste und hat Grenzen zu Brasilien, Kolumbien und Guyana

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
Dorico
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 28, 2008 6:03 pm
Wohnort: Lanzarote

Gratis Wohnen auf Isla Margarita

Beitrag: # 23188Beitrag Dorico »

Hallo! :D
Ich suche seriöse, verantwortliche, handwerklich begabte Personen, die für längere Zeit (nach Absprache) mietfrei in meinem Haus/ Grundstück auf Margarita/ Alta Gracia wohnen wollen/können und dieses auch betreuen/unterhalten wollen/können.
Bei Interesse gebe ich gerne mehr Informationen.
Bitte kontaktieren unter: chico_tilly@yahoo.de oder 0034-639100095
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Kleinanzeige

Beitrag: # 23189Beitrag arnego2 »

Hallo
Obwohl es ja eigentlich in den Kleinanzeigenbereich gehört frage ich mal nach was der Mieter machen sollte um die Miete umsonst zu bekommen. Es wäre nett wenn es gepostet wird. Ich kenne einen der es vielleicht machen kann und will.

M-f-G
arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Venezuela & Isla Margarita“