Gesundheitsreform = gesünder leben ?

Keine Lust, den Parteien zu schreiben? Dann hier rein mit Eurem Frust.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 7:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Gesundheitsreform = gesünder leben ?

Beitrag: #7362 Caribe-Klaus
Fr Okt 06, 2006 5:36 pm

Langsam blicke auch ich durch. Unsere Kosten explodieren, denn wir sind zu krank und werden zu alt. Darum wird jedem Patient vom Arzt gebetsartig erklärt, er soll gesünder leben ! Denn dies darf auf keinen Fall auch bei uns passieren wie es in Kuba ist...

Kaffee, Zigarren und Sex

Also Leute trinkt Euer Wasser und Tee, esst Eure Körner und Salatblätter, aber vermeidet alles was Genuss ist und ansonsten lest Zeitung oder schaut in den Fernseher, nur nicht´s unanständiges machen, denn wir können uns so alte Leute nicht leisten ! Also immer schön auf den Arzt hören, lebt gesund damit das nicht auch bei uns passiert : Club der 120jährigen, man, wer soll denn die Rente bezahlen ? :shock:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4399
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #7370 Jupp
Sa Okt 07, 2006 10:19 am

Dann werde ich nicht alt, bei mir klappts nur mit dem Kaffee und das auch nicht wirklich ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Geschenkideen ;-)

Benutzeravatar
hopeanuoli
Beiträge: 14
Registriert: Do Okt 05, 2006 9:48 pm
Wohnort: ca. 2000 km südl. von Helsinki

Beitrag: #7375 hopeanuoli
Sa Okt 07, 2006 1:05 pm

Das schönste an dem Plan nächstes Jahr Deutschland zu verlassen ist ja, dass ich diese ganzen Diskussionen über Mehrwertsteuererhöhung, Gesundheitsreform etc. mit einem süffisanten Lächeln ertragen kann im Augenblick.

Vielleicht triffts mich später wieder, aber das chronische Jammern im Land lässt sich so viel leichter ertragen. *puh*


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast