fast OffTopic - aber eben nur fast...

Keine Lust, den Parteien zu schreiben? Dann hier rein mit Eurem Frust.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

fast OffTopic - aber eben nur fast...

Beitrag: # 16131Beitrag Caribe-Klaus »

Sollte ein User hier manchmal an den Verstand mancher Politiker zweifeln, ich bin schon lange auf der Suche nach dort vorhandener Intelligenz. Wenn ich wen oder was gefunden habe, gebe ich Bescheid.

Alles "weltbewegende" kann ja ein Politiker nicht mehr selber entscheiden. Dafür braucht man Gutachter. Für diese komplizierte Regelung hier sind mal eben Kosten von ca. 20.000 € eingeplant.

Bitte alle sich gut zu informieren, damit keine Fehler passieren > Brötchentüten-Gutachten

Eigentlich werden in einer Firma - nicht Behörde - Unfähige in die Wüste geschickt...

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Allgemein“