Freundinn oder mitstreiterin zum Auswandern

Keine Lust, den Parteien zu schreiben? Dann hier rein mit Eurem Frust.

Moderator: Moderatoren

Antworten
der_prof
Beiträge: 19
Registriert: Do Jun 30, 2005 11:51 am
Wohnort: Bonndorf

Freundinn oder mitstreiterin zum Auswandern

Beitrag: # 1529Beitrag der_prof »

Hi i
ch spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken auszuwandern aber irgendwie fehlt mir der letzte anstoss. Weilich schon ein bischen Vorbehalte habe allein das durchzuziehen und deswegen wollte ich mal fragen ob jemand mit mir diesen schritt wagen würde.

mit freundlichen Grüßen
Danny
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 1580Beitrag Caribe-Klaus »

Sorry, vielleicht ein kleiner Tip. Deine Anfrage zieht sich nun von Australien - Zypern hin :roll: , vielleicht solltest Du Deine Favoriten benennen, dann werden sich schon eher Partnerinnen melden :wink:
Dann bekommst Du vielleicht Deinen Schubs!

Gruss

Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
der_prof
Beiträge: 19
Registriert: Do Jun 30, 2005 11:51 am
Wohnort: Bonndorf

Beitrag: # 1595Beitrag der_prof »

danke schön.

Meine Favoriten sind die
Südamerikanischen Länder
kleine Inselstaaten und
vieleicht auch die asiatischen Länder


Mit freundlichen Grüßen
Danny Müller
Antworten

Zurück zu „Allgemein“