Wahlen - sind wir nun eine Witz- oder Bananenrepublik ?

Keine Lust, den Parteien zu schreiben? Dann hier rein mit Eurem Frust.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 2548Beitrag Jupp »

Tja, scheinbar ist die regierungslose Zeit vorüber. Gestern haben sich die Jungs und das eine Mädel ;-) ja geeinigt. Die einen Jungs kriegen die Problemministerien und die andern die Zukunftsspielplätze.

Bin gespannt, wie das weitergeht.

Ich glaub, ich verkauf bald was aus meinem Depot. Wer weiß, wie lang die Börse noch steigt bzw. auf dem Nivea bleibt.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 2755Beitrag Caribe-Klaus »

Kasperle-Theater 3. Runde...

Ja Jupp, wer seinen Kommentar voreilig schreibt, den bestraft das Leben oder die Realität ! :lol:

Im Augenblick spielen sie nicht mehr gemeinsam im Sandkasten - sie bewerfen sich nur noch frustiert mit Sand. Aber Angie wird ja bald zur Kanzlerin gewählt, von ? Ja, von was eigentlich ? :roll:

Münte ist beleidigt und will eigentlich nicht mehr mitspielen. Stoiber sagt, wenn ( mein ! ) Münte nicht mehr mitspielen will, dann will ich auch nicht mehr und bleibe lieber Kini (König) in Bayern !

Westerwelle und Gysi stänkern und warten voller Schadenfreude im Hintergrund. Und Lafontaine sieht sich doch nicht etwa schon auf der Zielgeraden ? :twisted:

Aber keine Sorge, der Termin für eine ev. Neuwahl steht schon fest. Im März 2006 dann auf zur nächsten Runde.

Gruss aus der Witz-Republik
Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 2758Beitrag Jupp »

No comment...

Nur ein (Frust-) Kölsch darauf
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 2767Beitrag Caribe-Klaus »

Die Koalitionsverhandlungen mal "anders" betrachtet...

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/666/63603/

Eines ist mir noch aufgefallen, wir sind ja seit Mai praktisch ohne Regierung. Aber die Arbeitslosenzahlen sinken und der Dax steigt, der Wirtschaft geht es besser, vielleicht sollten wir besser mal auf unsere Politiker eine gewisse Zeit verzichten... 8)

Nachtrag Sonntag, 06.11.05

So schnell kann ja keiner schreiben, wie sich da "oben" was ändert...
Hier 2. Teil

http://www.sueddeutsche.de/,tt3l1/kultu ... 733/63670/

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 2787Beitrag Jupp »

Schon klasse.


>und der Dax steigt, der Wirtschaft geht es besser, vielleicht sollten wir besser mal auf unsere Politiker eine gewisse Zeit verzichten

Da ist wohl was dran. Aber weil es der Wirtschaft besser geht. Müssen die Arbeiter gehen. Damit das auch so bleibt.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“