Trafik-Läden in Österreich

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Anne
Beiträge: 90
Registriert: Di Jan 22, 2008 10:25 am

Beitrag: # 29061Beitrag Anne »

Also hier in Wien suche ich immer nach Trafiken, wenn ich Streifenkarten brauche - die krieg ich, außer direkt bei den Wiener Linien, sonst nirgends.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 29156Beitrag Siggi! »

Ich hatte einmal die Fantasie, es ginge in diesem Forum darum, anderen Auswanderen zu helfen. Aber in den letzten Beiträgen erkenne ich nur noch eine Privatfehde. Letzte Warnung: Wenn es so weiter geht mache ich hier zu. Im Wiederholungsfall erfolgt eine Sperrung des Zugangs.

Gruß
Siggi
Doug
Beiträge: 202
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:09 pm

Beitrag: # 29163Beitrag Doug »

Siggi! hat geschrieben:Ich hatte einmal die Fantasie, es ginge in diesem Forum darum, anderen Auswanderen zu helfen. Aber in den letzten Beiträgen erkenne ich nur noch eine Privatfehde. Letzte Warnung: Wenn es so weiter geht mache ich hier zu. Im Wiederholungsfall erfolgt eine Sperrung des Zugangs.GrußSiggi
Ich glaube du Mistverstehst hier etwas :!:
Es kommt mal vor das kurz Disharmonie herrscht ( siehe jambo und mi ) aber das legt sich sofort wieder.
Bis jetzt lief es auch ganz angenehm, es ei denn plötzlich taucht aus der argent. Weite ein spässlein auf :!: aber auch das haben wir in den griff bekommen :!:
baba Doug

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren doch nur.

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer.
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 29166Beitrag Jambo »

Siggi! hat geschrieben: Ich hatte einmal die Fantasie, es ginge in diesem Forum darum, anderen Auswanderen zu helfen.
ja siggi, visionen sollte man haben.. :D

das "problem" ist, dass baba doug nicht wirklich in dieses forum passt..
sorry, ich will nicht staenkern und von mir aus kann er hier mitmischen..

aaber..

im regelfall treffen sich hier bereits ausgewanderte um erfahrungen aus zu tauschen oder aber auswanderungs-interessierte holen hier infos ein ueber das land ihrer begehren..

baba doug nun ist weder ausgewandert, noch braucht er infos ueber sein auswanderungsziel oesterreich, da er alles besser weiss.. sogar schlauer ist als ein oesterreicher.. :lol:

also werden threads, in denen sich unser baba bewegt immer etwas "ausarten" ..
:lol:

macht doch nix, siggi.. spassmussein.. weiss man sogar in der pampa :D


viele gruesse


.
grazer
Beiträge: 208
Registriert: Mi Feb 04, 2009 12:15 pm
Wohnort: österreich

Beitrag: # 29182Beitrag grazer »

das triffts irgndwie gut.....

kein österreicher kann mitreden, er weiß es ja besser ^^
Doug
Beiträge: 202
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:09 pm

Beitrag: # 29208Beitrag Doug »

Jambo hat geschrieben:
Siggi! hat geschrieben: Ich hatte einmal die Fantasie, es ginge in diesem Forum darum, anderen Auswanderen zu helfen.
ja siggi, visionen sollte man haben.. :D

das "problem" ist, dass baba doug nicht wirklich in dieses forum passt..
sorry, ich will nicht staenkern und von mir aus kann er hier mitmischen..

aaber..

im regelfall treffen sich hier bereits ausgewanderte um erfahrungen aus zu tauschen oder aber auswanderungs-interessierte holen hier infos ein ueber das land ihrer begehren..

baba doug nun ist weder ausgewandert, noch braucht er infos ueber sein auswanderungsziel oesterreich, da er alles besser weiss.. sogar schlauer ist als ein oesterreicher.. :lol:

also werden threads, in denen sich unser baba bewegt immer etwas "ausarten" .. :lol:

macht doch nix, siggi.. spassmussein.. weiss man sogar in der pampa :D
viele gruesse.
Yeap ich bin sehr unbequem vorallendingen wenns um deine Diffarmierungen ggüb. anderer Rassen geht bzw. von deinem 50.000 Abzockversuch spreche ich erst gar nicht :P

Und grazer...ich habe hier schon viele Topp- Infos erhalten, gerne angenommen und mich gerade letzt Woche mit einem aus diesem Forum hier in Vienna getroffen...aber
wenn dus bezügl. Trafik immer noch nicht kapierst bzw. annehmen willst, ich es hier eben besser weiss und du das dann verallgemeinerst...Na Bravo...auf solch Ösis mag ich dann gerne verzichten. :P
baba Doug

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren doch nur.

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer.
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 29213Beitrag Jambo »

Doug hat geschrieben: Yeap ich bin sehr unbequem vorallendingen wenns um deine Diffarmierungen ggüb. anderer Rassen geht bzw. von deinem 50.000 Abzockversuch spreche ich erst gar nicht :P
:lol: :lol: :lol:

ich lieg flach hier.. :lol:

kehrst jetzt den gutmenschen raus.. :roll:

aus "12 h am tag irgendwelche schwarzen angestellten zu beaufsichtigen"
und einer geschaeftsbeteiligung mit 15 tsd. wurde ein 50 tausender abzockversuch und diffamierung anderer rassen inkl. schaeferhunden, perserkatzen oder von welchen "rassen" sprichst du.. :lol:

man alter.. du bist echt lustig :lol:

scheint langsam schlimme formen an zu nehmen in deutschland mit der allgemeinen verbloedung..
naja.. die chemtrails, pillencocktails sowie der genfood hinterlassen irgendwann doch mal ihre wirkung.. :evil:

aber wie schon erwaehnt.. spassmussein :lol:


viele gruesse


.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 29215Beitrag Siggi! »

Zum Thema wurde wohl alles gesagt, zumindest gibt es dazu keine Beiträge mehr. Damit mache ich hier zu, bevor es noch weiter ausufert.
Gesperrt

Zurück zu „Österreich“