Buchtipps för Österreich

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 114
Registriert: Fr Feb 27, 2004 3:59 pm

Buchtipps för Österreich

Beitrag: # 41523Beitrag rio »

Nachfolgend der eine oder andere Buchtipp. Nicht nur, aber auch aus dem Forum.

Kärnten verstehen: Geheimnisse, Besonderheiten, Anekdoten

(via Ingen)

Verlag: Leykam; Auflage: erw. u. aktualis. Neuaufl. (Februar 2009)
Autor: Alexander Sattmann
Kärnten nach Haider. Ein Land schockiert und verstört. Jörg Haider hat Kärnten und dessen Erscheinungsbild geprägt wie kein anderer. Als Landeshauptmann war er Feindbild und Idol. Jetzt legt sich sein Mythos wie ein Nebelschleier übers Land. Kärnten ist ein widersprüchliches, Kärnten ist ein rätselhaftes Land. "Kärnten verstehen" macht Kärnten begreifbar. In einer komplett überarbeiteten Auflage gibt "Kärnten verstehen" Einblick und macht einen scheinbar und undurchschaubaren Menschenschlag endlich verständlich. "Kärnten verstehen" ist eine Expedition durch tiefe Empfindungen, durch menschliche Abgründe und kreative Höchstleistungen, durch blutige Konflikte und landschaftliche Schönheiten: Informativ, spannend, anregend und unterhaltsam.
Ansehen und bestellen
RicardoM
Beiträge: 4
Registriert: So Dez 02, 2012 12:51 pm

Beitrag: # 48463Beitrag RicardoM »

Ich würde mich da ja eher in einem guten Buchladen beraten lassen. Die können einem da bestimmt viel eher weiter helfen. Meistens haben die dort ganz gute Buchtipps für mich
Antworten

Zurück zu „Österreich“