Wiederbelebung eines alten Threads

Appetithappen - wir freuen uns auf Mitgliederbeiträge.

Moderator: Moderatoren

vallartina
Beiträge: 212
Registriert: Do Mai 27, 2010 4:06 pm
Wohnort: Mexico
Kontaktdaten:

Wiederbelebung eines alten Threads

Beitrag: #39850 vallartina
Mo Aug 02, 2010 1:43 am

Finde die Idee, hier ausgesuchte Videos über verschiedene Länder/Regionen/Städte einzustellen, sehr gut. Deshalb mache ich jetzt mal einen Wiederbelebungsversuch und lade Euch ein, mit mir durch Mexiko zu fliegen - viel Spass:

http://www.youtube.com/watch?v=e0tK_7oKumI&feature=player_embedded
No hay nada imposible, porque los sueños de ayer son las esperanzas de hoy y pueden convertirse en realidad mañana.

Basti78
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 20, 2011 3:36 pm

Beitrag: #44225 Basti78
Do Jul 21, 2011 3:07 pm

Ich finde diesen Thread super und ein Video gehört vermutlich zu den besten Wegen, ein Land vorzustellen. Klassische Artikel sind sowas von gestern. Ich habe mir das Video angesehen. Es ist ganz nett. Mexiko auch. Ein paar Bilder sind wirklich beeindruckend; hauptsächlich Landschaftsbilder. Die Bilder der Kinder und der alten Dame hätte man, aber, wegschneiden können und dafür mehr Landschaftsbilder, oder Bilder von verschiedenen Sehenswürdigkeiten hinzufügen können.

VandreikeNicolette
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 25, 2012 10:35 am

Beitrag: #46317 VandreikeNicolette
Fr Apr 27, 2012 2:28 pm

ja das video ist echt klasse :-)

Michy
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 25, 2012 5:00 pm

Beitrag: #47197 Michy
Mi Jul 25, 2012 5:07 pm

Hm, nicht schlecht. Bei Mexiko ist mir allerdings echt die politische Lage derzeit zu brisant. Vergeht ja echt keine Woche ohne Schreckensnachricht.


Zurück zu „Videos von Traumzielen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast