Seite 1 von 1

Wiederbelebung eines alten Threads

Verfasst: Mo Aug 02, 2010 2:43 am
von vallartina
Finde die Idee, hier ausgesuchte Videos über verschiedene Länder/Regionen/Städte einzustellen, sehr gut. Deshalb mache ich jetzt mal einen Wiederbelebungsversuch und lade Euch ein, mit mir durch Mexiko zu fliegen - viel Spass:

http://www.youtube.com/watch?v=e0tK_7oK ... r_embedded

Verfasst: Do Jul 21, 2011 4:07 pm
von Basti78
Ich finde diesen Thread super und ein Video gehört vermutlich zu den besten Wegen, ein Land vorzustellen. Klassische Artikel sind sowas von gestern. Ich habe mir das Video angesehen. Es ist ganz nett. Mexiko auch. Ein paar Bilder sind wirklich beeindruckend; hauptsächlich Landschaftsbilder. Die Bilder der Kinder und der alten Dame hätte man, aber, wegschneiden können und dafür mehr Landschaftsbilder, oder Bilder von verschiedenen Sehenswürdigkeiten hinzufügen können.

Verfasst: Fr Apr 27, 2012 3:28 pm
von VandreikeNicolette
ja das video ist echt klasse :-)

Verfasst: Mi Jul 25, 2012 6:07 pm
von Michy
Hm, nicht schlecht. Bei Mexiko ist mir allerdings echt die politische Lage derzeit zu brisant. Vergeht ja echt keine Woche ohne Schreckensnachricht.