Bilder von den Philippinen

Hier gehts zum virtuellen Fotoalbum

Moderatoren: Jupp, Moderatoren

Philippinen
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 29, 2007 5:23 pm
Wohnort: NRW / Mindanao
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12971Beitrag Philippinen »

Weiter Bilder von den verschiedensten Inselgruppen auf meine Homepage Seite, wie z.B. :
Cebu, Boracay, Camiguin, Banaue, Manila, Baguio, Bontoc, Legaspi,
Mindoro und noch viele andere unter :


http://www.philippinen-info.net
Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur !!!

Philippinen Info Portal im Profil
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Re: Philippinen-Bilder

Beitrag: # 13227Beitrag Winneone »

Vielen Dank für die schönen Bilder. Leider hat hier eine Verwechslung stattgefunden: dieses Forum ist ein Auswander-Forum, kein Reiseforum. Für Bilder haben wir extra http://www.auswandern-webforum.de/imagegallery eingerichtet. Links auf eigene Fotoalben sind auch gestattet.
Wenn du bitte so lieb sein würdest, die wirklich schönen Bilder dort unterzubringen, wären dir sicher viele Leute dankbar. Ich glaube, daß ich im Namen aller Moderatoren spreche, Irrtümer nicht ausgeschlossen.
Sicher bist du in der Freude über die schönen Philippinen etwas über das Ziel hinausgeschossen, das nimmt dir niemand übel. Insofern ist das hier keine Rüge, sondern ein gutgemeinter Hinweis, ok?
Gracias, Winneone
Wo sind meine Koffer???
Philippinen
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 29, 2007 5:23 pm
Wohnort: NRW / Mindanao
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13234Beitrag Philippinen »

Da es unter der Rubrik "Bilderalben" eingesetzt wurde ist es meiner Meinung richtig plaziert gewesen. Bilder beudet für mich Fotos und nicht Texte. Ansonsten Rubriken besser benennen beim nächsten mal. Die Arbeit mache ich mir nicht nochmal doppelt, deswegen bleiben die Bilder dort stehen.
Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur !!!

Philippinen Info Portal im Profil
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Streitpunkt entschärft

Beitrag: # 13261Beitrag Winneone »

...ohne die Mühe von Phili zunichte zu machen. Jetzt haben auch wieder Benutzer eines Modems die Möglichkeit, die wirklich schönen Bilder zu betrachten, ohne über 10 Minuten auf den Seitenaufbau warten zu müssen.
Winneone
Wo sind meine Koffer???
Philippinen
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 29, 2007 5:23 pm
Wohnort: NRW / Mindanao
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13301Beitrag Philippinen »

Wie kommst du denn auf die 10 min. Wartezeit ? Bei mir funzt das in sec. Bruchteilen. Aber egal, trotzdem ein herzliches Dankschön für die Umstellung der Bilder. :D :D :D
Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur !!!

Philippinen Info Portal im Profil
Antworten

Zurück zu „Bilderalben“