Seite 1 von 1

webspace / fotos

Verfasst: Do Jun 07, 2007 6:44 pm
von v8rulez
wenn jemand webspace zur verfuegung hat, kann ich je nach bedarf jede menge fotos von alabama und oesterreich bereit stellen

Verfasst: Do Jun 07, 2007 7:41 pm
von Siggi!
Bei Bedarf kann ich auch einen Server dicht machen: 4000 Photos (ca. 3GB) warten.

Gruß
Siggi

Verfasst: Do Jun 07, 2007 7:45 pm
von v8rulez
:D ich glaub so um die 100 reichen auch dass man einen eindruck bekommt ... :wink:

Verfasst: So Jul 22, 2007 3:41 pm
von Oryx
Un nu? Wo sind die Bilder? :D

Verfasst: So Jul 22, 2007 8:21 pm
von v8rulez
Oryx hat geschrieben:Un nu? Wo sind die Bilder? :D
un' wo is da web-schbeis? :wink:

Verfasst: Di Jul 24, 2007 9:26 am
von Jupp
ok, ich ziehe jetzt mal kurzfristig mit dem Bilderalbum um, dann ist wenigstens schon mal ein Teil weg vom platzenden Webspace hier und ein Schritt getan in Sachen Komplettumzug!

Verfasst: Mi Jul 25, 2007 12:58 pm
von Jupp
So der Webspace ist da, auch wenn natürlich(!) wieder einige bedinungen nicht so sind, wie benötigt. Auf jeden Fall könnte man nun mal ein paar Bilder ins Album einstellen.

Größe bei max. 1024 x 1024 und 500 Kb fürs erste.