Seite 1 von 1

Abchasien

Verfasst: Fr Sep 19, 2014 4:08 pm
von Siggi!
Infos zu Abchasien:
http://de.wikivoyage.org/wiki/Abchasien

Ein Reisebericht zu Abchasien:
http://durch-abchasien.blogspot.com/

Könnte dem Donbass ein ähnliches Schicksal als nicht anerkanntes Land drohen?

Viele Bilder von Abchasien, im weiteren Verlauf werden sie immer besser:
https://picasaweb.google.com/guggigenf/ ... 8299441266

Gruß
Siggi, der Lust auf eine Reise bekommen hat

Verfasst: Fr Sep 19, 2014 8:13 pm
von kurtchen
Es wäre schön wenn derjenige der diese Links einbringt diese auch kommentiert, gerne auch kurz.

Eine Meinung, ein eigens geschriebener Berichtk, Ein persönliches Statement ist doch viel besser als kommentarlos Links einzustellen, oder ?

Den Leser neugierig machen, das meine ich.

Siggie bringt hier Hunderte von Links ein, man kann nun Mal unmöglich alle links aufrufen.


Nur ein Beispiel: Hat Schottland die Unabhängikeit bekommen, Link einstellen, aber was diskutiert werden und warum ??? Lohnt es sich zu diskutieren usw.

Verfasst: So Sep 21, 2014 4:21 pm
von arnego2
Und warum sollte Siggi das machen?

Wer keine Zeit hat alle Links anzuklicken kann sich meiner werten Meinung nach seine Kommentare sparen. :shock:

Verfasst: So Sep 21, 2014 6:25 pm
von kurtchen
arnego2 hat geschrieben:Und warum sollte Siggi das machen?

Wer keine Zeit hat alle Links anzuklicken kann sich meiner werten Meinung nach seine Kommentare sparen. :shock:
Jeder entscheidet für sich selbst wie er sich seine Meinung bildet.

Verfasst: Mo Sep 22, 2014 5:13 pm
von Jupp
... kostet aber auch mehr Zeit. Wer möchte, kann die Links klicken und kommentieren, wer nicht, läßt es halt.

Wo ist das Problem, solange es keine "bösen" Links sind?

Verfasst: Mo Sep 22, 2014 6:57 pm
von Siggi!
Jupp hat geschrieben:Wer möchte, kann die Links klicken und kommentieren, wer nicht, läßt es halt.
Kommentare bei Bilderalben? Wie sehen die aus? Schöne Bilder, Toll?

Sorry, wer an dem Land interessiert ist, schaut es sich an, wer nicht (das dürften wg. dem exotischen Reise/Auswanderungsziel die meisten sein) eben nicht. Wer nicht weiß wo es liegt und die Bildungslücke füllen möchte, verwendet den ersten Link.

Ich fand es nett und interessant, sonst hätte ich es wohl kaum eingestellt

Gruß
Siggi

Verfasst: Mo Sep 22, 2014 9:00 pm
von kurtchen
hintergrundwissen ist doch meist ein Vorteil.

Es handelt sich nicht um LAND , sondern um einige wenige Abtrünnige
von Georgien.

Nur Russland aus Europa hat es anerkannt, natürlich lief das über Putin.

DIE UDDSR Revival hatte schon damals begonnen, 2008 war es.

Zum Reisen: früher habe ich Manchmal die Reiseberichte von Interfriendship Aktivisten gelesen. Da stand nur das man an der sogenannten Grenze als Ausländer gnadenlos abgezockt wird.

Wer will da schon hin , außer den Separaristen den Gewalt und Terror in der Ukraine verbreiten, Urlaub sozusagen

Verfasst: Mo Sep 22, 2014 9:07 pm
von kurtchen
wobei, ich muß mich korrigieren, ich habe geklickt, ich vermutetet die üblichen Russland Propaganda Links von Siggie, dem war aber nicht so


Ich finde es interessant was Siggie hier eingestellt hat,

Moldavien wäre auch so ein Ziel, ein unbekanntes Ziel, eine Art Abenteuerreise sozusagen.

Verfasst: Mo Sep 22, 2014 11:07 pm
von arnego2
Fuer mich sind die meisten links nicht pro oder gegen eine Seite sondern eher sucht er ein unabhaengiges meinungsbildendes Medium.

Und obwohl eines der meinungsbildenden Medium auf einer Seite eine Meinung darstellt muss es nicht die meinug sein die Siggi hat.

Verfasst: Do Sep 25, 2014 11:23 am
von Jupp
Kommentare bei Bilderalben? Wie sehen die aus? Schöne Bilder, Toll?
Natürlich nicht die Bilderlinks, sondern die ganzen politischen Links, Mann!!

War hier natürlich nicht im ganz richtigen Thema...