Eine Bitte an alle...

...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Eine Bitte an alle...

Beitrag: # 4957Beitrag Caribe-Klaus »

Diesmal soll es keine Bitte oder Anregung an " unser " Forum sein, sondern an Euch, liebe User. Anlässlich einer neuen Anfrage an mich per Mail möchte ich (wir) doch alle bitten, ganz offen alle Fragen im Forum zu stellen. Alles Allgemeine. Denn auch nur dann haben andere die Möglichkeit, sich daran zu beteiligen und auch ihre Kenntnisse einzubringen. Denn niemand weiss alles über jedes, ich am wenigsten. ! :wink:

Und nur so bekommt Ihr unterschiedliche Meinungen, Ratschläge, die Ihr dann verwerten könnt oder auch nicht. Allzu Privates könnt und solltet Ihr natürlich weiterhin über Mail oder PN stellen, auch da geben wir gerne Auskunft.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
gunni
Beiträge: 9
Registriert: Fr Sep 15, 2006 9:14 am

Beitrag: # 7195Beitrag gunni »

Hola Caribe- Claus,
dieser Hinweis, widerspricht sich aber mit deinem Schreiben an
User Ashnar (siehe Baufirmen in PY) da entsteht der Eindruck. man darf sich nur über das Wetter austauschen.

Salud
Gunni
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 7197Beitrag Caribe-Klaus »

gunni hat geschrieben:Hola Caribe- Claus,
dieser Hinweis, widerspricht sich aber mit deinem Schreiben an
User Ashnar (siehe Baufirmen in PY)
Wieso ? Dies war nicht für den/die Ashanar bestimmt und die richtigen Leute wissen dies auch.

Wenn Du Dir die Zeit nehmen würdest und mehr Beiträge voriger Zeiten ansehen würdest, dann merkst Du selber, wer oder was gemeint ist. :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
gunni
Beiträge: 9
Registriert: Fr Sep 15, 2006 9:14 am

Beitrag: # 7208Beitrag gunni »

Hola Klaus,

kannst Du mir bitte einen kleinen Hinweis geben.

muchas gracias
gunni
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 7209Beitrag Caribe-Klaus »

Hola gunni,

na gut, ich werde mal versuchen, dies etwas nett zu formulieren. Hier unter Paraguay - dort stehen ja schon weitere Mahnungen von uns - versuchen mehrere Kandidaten untereinander einen Kleinkrieg zu führen. Dies haben und machen sie auch in anderen Foren. Wahrscheinlich sind sie beruflich nicht ausgelastet, so dass sie ihre Energie und jede Menge Zeit für sowas aufbringen können... :?

Dies ist leider häufig so, wenn Landsleute im Ausland aufeinander treffen und die gleichen geschäftlichen Interessen verfolgen. Neid und Missgunst ist dann an der Tagesordnung und somit oft fast "normal".

Genau dies werden wir hier in Zukunft unterbinden, wir, d.h. dieses Forum, wie auch alle Interessierten User legen auf so etwas keinen wert, also weg damit ! :wink:

Siehe auch hier > Im "Verbund" mit seinen Landsleuten im Ausland ?

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
F800S
Beiträge: 16
Registriert: Fr Nov 21, 2008 4:33 pm

Re: Eine Bitte an alle...

Beitrag: # 29580Beitrag F800S »

Caribe-Klaus hat geschrieben:Diesmal soll es keine Bitte oder Anregung an " unser " Forum sein, sondern an Euch, liebe User. Anlässlich einer neuen Anfrage an mich per Mail möchte ich (wir) doch alle bitten, ganz offen alle Fragen im Forum zu stellen. Alles Allgemeine. Denn auch nur dann haben andere die Möglichkeit, sich daran zu beteiligen und auch ihre Kenntnisse einzubringen. Denn niemand weiss alles über jedes, ich am wenigsten. ! :wink:

Und nur so bekommt Ihr unterschiedliche Meinungen, Ratschläge, die Ihr dann verwerten könnt oder auch nicht. Allzu Privates könnt und solltet Ihr natürlich weiterhin über Mail oder PN stellen, auch da geben wir gerne Auskunft.

Gruss Klaus
Nach Durchsicht verschiedener Forumsabschnitte muß ich feststellen, dass ausgerechnt Du , Klaus Deine "qualifizierte" Meinung zu all und jedem abgibst unter dem Motto. "Ich weiß über alles bescheid" und besser als ihr User !
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 29583Beitrag Caribe-Klaus »

@ F800S

welche Deine Meinung ist, interessiert mich nach diversen "Beiträgen" von Dir hier, die absolut nicht's mit unserem Forum zu tun haben, nicht wirklich.

Aber ich stelle fest, Du versuchst dieses Forum anscheinend nur für Deine Provokationen zu missbrauchen. Du hast den Vorteil, Du kannst Dich jederzeit hier komplett ausklinken.

In diesem Sinne, Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“