Profil und Post

...

Moderator: Moderatoren

jenny
Beiträge: 17
Registriert: Mo Dez 27, 2004 10:43 pm

Profil und Post

Beitrag: #617 jenny
Sa Feb 12, 2005 3:35 am

Hallo admin,
ich verstehe nicht, wie hier manche etwas posten koennen,ohne
Profil und Postadresse,mUsss man sich nicht anmelden, um hier zu schreiben?

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4414
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #647 Jupp
Mi Feb 16, 2005 10:20 am

Hallo Jenni,

im Anfang eines jeden Forums ist es immer gut, wenn alle posten können, damit die Hemmschwelle, etwas zu schreiben möglichst gering ist, auf die Gefahr hin, daß dann auch mal der eine oder andere Schrott (Werbung schmiererei, etc) dabei ist.

Der Nachteil eines Posts ohne Anmeldung ist natürlich, daß derjenige nie ein Feedback mitkriegt.

Mittlerweile sind in einigen Teilforen nur noch Posts mit Anmeldung möglich.

Jetzt, wo es sich langsam füllt und bald jeden Tag neue Mitglieder hinzukommen (und der Traffic langsam weh tut) liesse sich vielleicht wirklich darüber nachdenken, weitere Foren nur für Mitglieder beschreibbar zu machen.

weitere Meinungen hierzu?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Geschenkideen ;-)

Benutzeravatar
vamosarriba
Moderator
Beiträge: 242
Registriert: Fr Dez 17, 2004 2:39 am
Wohnort: Uruguay/ Naehe Montevideo
Kontaktdaten:

anmelden

Beitrag: #662 vamosarriba
Fr Feb 18, 2005 1:20 am

Also ich finde es keine grosse Sache, wenn man sich anmelden muesste.
Ausserdem weiss man dann " ungefaehr" mit wem man spricht.
Wer serioes ist, hat sicher kein Problem damit.sich zu "outen".
lesen kann man ja ohne
Uruguay- ist wie nach Hause kommen
Deutsches Immobilien-Büro,Residencias.
www.uruguaynatural.net

Benutzeravatar
Winneone
Moderator
Beiträge: 339
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Werbung und Co

Beitrag: #666 Winneone
Fr Feb 18, 2005 6:22 am

Also, so langsam finde ich es wirklich an der Zeit, die "Schotten dicht zu machen", will sagen, nur noch angemeldete Leute schreiben zu lassen. Was ich da in letzter Zeit gelesen habe (oder: lesen mußte?) schreibt jeder Bespottung (oder so).
Mehr oder weniger versteckte Werbung für ebenso mehr oder weniger dubiose Angebote... fehlt nur noch, daß hier Arbeitsstellen für den Vertrieb von kleinen blauen Pillen in Timbuktu angeboten werden - Visum inclusive, das natürlich etwas kostet (Sie haben gewonnen...).
Es ist sogar allerhöchste Zeit, diesen Schritt zu tun. Schließlich ist es ja kein Problem, sich anzumelden, aber es existiert dann die Möglichkeit, solche Sachen zu löschen und den Nutzer rauszuschmeißen.
Tut bestimmt auch Jupps Traffic-Rechnung gut - auch wenn jeder lesen kann.
Fazit: Leinen los, Schotten dicht!

Winneone
Wo sind meine Koffer???

rio
Beiträge: 109
Registriert: Fr Feb 27, 2004 3:59 pm

Beitrag: #683 rio
So Feb 20, 2005 11:02 am

So, die meisten Foren sind jetzt dicht. Der Rest folgt bei Gelegenheit.

Schönen Sonntag allerseits!

Benutzeravatar
Winneone
Moderator
Beiträge: 339
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Beitrag: #684 Winneone
So Feb 20, 2005 11:30 am

rio hat geschrieben:So, die meisten Foren sind jetzt dicht. Der Rest folgt bei Gelegenheit.

Schönen Sonntag allerseits!


:D
Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Winneone
Wo sind meine Koffer???

Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 31
Registriert: Sa Jul 07, 2007 11:45 am
Wohnort: (noch in Deutschland) Oppenheim bei Mainz

Beitrag: #14358 Reiner
Sa Jul 07, 2007 10:06 pm

Der Besuch eines Forums hat doch den Grund sich zu informieren und zwangsläufig auch Fragen zu stellen . Genau aus diesem Grund hab ich mich hier angemeldet . Ich habe keine Probleme damit hier meine Mail-Adresse sowie einige freiwillige Dinge von meiner Seite zu veröffentlichen , bzw. in mein Profil zu schreiben. 8) Ich denke das viele andere auch so denken . :wink:

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #14366 Siggi!
So Jul 08, 2007 7:21 am

meine Mail-Adresse sowie einige freiwillige Dinge von meiner Seite zu veröffentlichen , bzw. in mein Profil zu schreiben

Ich wäre vorsichtig mit solchen Praktiken. Du bekommst sonst leicht über 100 Spam Mails täglich. Also am besten für die Kommunikation mit dem Forum eine Wegwerfadresse bei einem Freemailer einrichten.

Gruß
Siggi

Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 31
Registriert: Sa Jul 07, 2007 11:45 am
Wohnort: (noch in Deutschland) Oppenheim bei Mainz

Beitrag: #14371 Reiner
So Jul 08, 2007 9:33 am

Das habe ich natürlich so geschaltet .. :lol:

Wanda
Beiträge: 13
Registriert: Mi Dez 08, 2010 3:24 pm

Beitrag: #41693 Wanda
Fr Dez 10, 2010 1:27 pm

Ich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht... :S

rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 6:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: #41702 rabiene
Fr Dez 10, 2010 3:15 pm

Datum.... :lol:

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4414
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #41791 Jupp
Mi Dez 15, 2010 1:35 pm

Immer wieder mal schön, alte Themen zu lesen ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?

--------

Geschenkideen ;-)


Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast