Signatur

...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 71
Registriert: Mo Dez 03, 2007 5:18 pm
Wohnort: Norwegen

Signatur

Beitrag: # 18379Beitrag Maja »

Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon oefters gestellt worden ist (ich habe leider keine Antwort auffindig machen koennen):
Wie kann ich eine Signatur an meine Postings dranhaengen?
JPK
Beiträge: 30
Registriert: So Apr 22, 2007 12:36 pm

Beitrag: # 18382Beitrag JPK »

Hier oben auf der Seite auf Profil klicken, dann kannst du bei Profilinformationen eine Signatur einfügen...
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 71
Registriert: Mo Dez 03, 2007 5:18 pm
Wohnort: Norwegen

Beitrag: # 18393Beitrag Maja »

das dachte ich auch, aber bei mir steht da nix von signatur auf der seite, nur avatar.
khale
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 28, 2007 5:33 pm
Wohnort: Nerja (Malaga)

Beitrag: # 18401Beitrag khale »

Bei mir finde ich es etwa in der Mitte der ganzen Seite.

Du klickst schon oben auf "Profil", dort wo auch noch FAQ, Suchen, Mitgleiderliste etc steht'
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 18405Beitrag Jupp »

Das ist aus Spamgründen so eingestellt, daß man erst ein paar Postings gemacht haben muß, damit das Feld aufgeht, wenn ich mich recht erinner. Da Du aber nun ja 11 mal aktiv warst, sollte das Feld nun bestimmt vorhanden sein. Einfach noch mal schauen.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 71
Registriert: Mo Dez 03, 2007 5:18 pm
Wohnort: Norwegen

Beitrag: # 18427Beitrag Maja »

Da lag also der Hund begraben :!: Guter Tipp Jupp.
Jetzt wollen wir doch mal sehen, wer hier ne Signatur hat :lol:

Haha!
Bild
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 18440Beitrag Jupp »

Das ist ja klasse!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
hawaii
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 16, 2008 8:51 am
Wohnort: eifel
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27729Beitrag hawaii »

so, dann muss ich auch mal was posten, hätte nämlich auch gerne ne signatur! :D

das sollte aber bei der registrierung deutlicher gemacht werden, finde ich!
Arno
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 27, 2009 11:05 pm
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33673Beitrag Arno »

ja, sowas hätt`ich auch gern
stx
Beiträge: 33
Registriert: So Mai 03, 2009 6:17 pm
Wohnort: Texas

Beitrag: # 34007Beitrag stx »

ist nicht so schwer, im Profil und persoenliche Angaben schauen.
solemar
Beiträge: 40
Registriert: Fr Nov 28, 2008 8:58 am
Wohnort: Palermo, Italien
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35220Beitrag solemar »

JPK hat geschrieben:Hier oben auf der Seite auf Profil klicken, dann kannst du bei Profilinformationen eine Signatur einfügen...
Auch wenn ihr mich für blöd haltet aber bei "Profilinformation" gibt es das bei mir gar nicht. Man kann nur einen klitzkleinen "Avatar" anhängen, der so klein ist, das ich ihn gar nicht sehen kann. Ist schon etwas verwirrend!
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 35223Beitrag henry »

in irgendeinem forum musste das feld "Signatur" extra von den moderatoren freigeschaltet werden.

kann sein, dass es dieses forum hier war.

schick doch mal eine PN an einen der mods
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 35225Beitrag Jupp »

Nein, keine Nachricht nötig, aber ein paar (bitte sinnvollel!) Posts, dann "klappt" das Feld auf.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
promm
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 06, 2010 9:48 pm

Beitrag: # 37973Beitrag promm »

Jetzt verstehe ich es. Ich hatte die Einstellung auch schon verimisst
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“