bild hochladen

...

Moderator: Moderatoren

onuk
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 16, 2008 3:00 pm

bild hochladen

Beitrag: #19539 onuk
Fr Jan 18, 2008 2:25 pm

ich kann mein bild nicht hochlafen, es hat unter 6kb worann kann es liegen

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4414
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #19544 Jupp
Fr Jan 18, 2008 3:04 pm

Gehts um den/das Avatar?

Weiß nicht, warum es nicht geht, aber kannst es an info at ... schicken, dann paßt das schon.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Geschenkideen ;-)

Benutzeravatar
Falko
Beiträge: 33
Registriert: Fr Dez 21, 2007 8:38 pm
Wohnort: bald St.Andrä-Wördern / NÖ

Beitrag: #19560 Falko
Fr Jan 18, 2008 4:36 pm

Ich habe auch schon alles probiert und den Avatar auf 2 Farben und 2 Pixel heruntergerechnet (etwas übertrieben). Geht aber nicht. In keinem Format.
Wir brauchen dringend Fachkräfte! Besonders im Bundestag...

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #19577 Siggi!
Fr Jan 18, 2008 8:34 pm

Ich hatte auch Probleme. Mein Avatar liegt bei http://imageshack.us/
Dann funktioniert es!

Gruß
Siggi

Benutzeravatar
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 9:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: #43377 Oryx
Mi Mai 11, 2011 11:16 am

Ich habe dasselbe Problem. Ich kann mein Bild nicht hochladen, es ist genau den Vorschriften entsprechend, aber die Software sagt mir immer, es müßte ein tif, jpg usw. sein, es ist jedoch ein jpg. Imageshack ist für mich leider keine Lösung, da ich Imageshack-Bilder auf meinem PC nicht sehen kann, und wenn ich schon ein Avatar hochlade, dann möchte ich es doch wenigstens selbst sehen. ;) Bei Siggi sehe ich immer nur einen dicken Frosch von Imageshack. ;)

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4414
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #43383 Jupp
Mi Mai 11, 2011 1:40 pm

HAllo Oryx,

schick das Bild an info@... dann schaufel ich es auf den Server. Aber bitte mit einem sinnvollen Betreff, damit es nicht im Wust untergeht.
:oops:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?

--------

Geschenkideen ;-)


Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast