Profile öffentlich zugänglich - einschränken?

...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pinky//Brain
Beiträge: 30
Registriert: Do Dez 11, 2008 8:51 pm
Wohnort: Belgien

Profile öffentlich zugänglich - einschränken?

Beitrag: # 27648Beitrag Pinky//Brain »

Hallo,

ich bin zwar erst seit gestern hier, aber mir ist aufgefallen, dass auch die Profile öffentlich eingesehen werden können also ohne dass man registriert sein muss. Wenn man das auf "registered only" umstellen würde, würde der ein oder andere vielleicht auch mal mehr reinschreiben und der Sinn des Profils könnte sich voll entfalten.
Nur so mal :)

Grüßle
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 27653Beitrag rabiene »

Ich denke nicht das man mehr reinschreiben wuerde bloss weil es registered only waere...denn was ist leichter als sich zu registrieren..die Profile anzuschauen und wieder abhauen.... :roll: und ausserdem solltest du bedenken Leute geben das preis was sie wollen..egal wer das einsehen kann und ausserdem muss das was im Profil steht ja garnicht den Tatsachen entsprechen.. :wink:
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 27654Beitrag henry »

Pinky//Brain hat geschrieben: Wenn man das auf "registered only" umstellen würde, würde der ein oder andere vielleicht auch mal mehr reinschreiben
aber doch gewiss nicht, pinky. jeder weiss doch, dass es nichts einfacheres gibt, als sich mal kurz zu einem forum anzumelden, wenn einen die profile dort interessieren. also besser gleich offen - haelt vielleicht manchen von einer - sonst ueberfluessigen - anmeldung ab.

und was willst du denn mehr reinschreiben?

mit deiner begruessung "halloechen"

http://www.auswandern-webforum.de/forum ... ght=#27637

hast du uns doch schon hinweise gegeben. brauchst du also nicht noch ins profil zu schreiben.
Gruesse Henry
Pinky//Brain
Beiträge: 30
Registriert: Do Dez 11, 2008 8:51 pm
Wohnort: Belgien

Beitrag: # 27655Beitrag Pinky//Brain »

Gut, ich für meinen Teil denke eben dass sich wegen einfachen Profilen niemand extra anmeldet, aber das ist Ansichtssache. War ja nur ein Vorschlag.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 27656Beitrag rabiene »

ich für meinen Teil denke eben dass sich wegen einfachen Profilen niemand extra anmeldet
Aber das weiss man doch vorher nicht....also wenn man aus bestimmten Zwecken Profile lesen will,meldet man sich auch an...
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“