Account löschen? Hier bitte melden...

...

Moderator: Moderatoren

Auswander-Joe

Account löschen? Hier bitte melden...

Beitrag: #30368 Auswander-Joe
Mo Apr 13, 2009 6:19 pm

Hallo, ich möchte mich hier im Forum gerne löschen. Was muss ich machen? Oder kann mich das Administrations-Team hiermit bitte löschen?

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4414
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #30386 Jupp
Di Apr 14, 2009 1:19 pm

Hallo, selber geht nicht, aber eventuelle Beiträge bleiben stehen mit Kennung Gast.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Geschenkideen ;-)

San
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 13, 2009 3:31 pm
Wohnort: Simmern

Beitrag: #31333 San
Di Mai 19, 2009 7:28 pm

<----dieses Profil kann auch gelöscht werden
Benutzer ist nicht mehr erreichbar.

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4414
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #31352 Jupp
Mi Mai 20, 2009 8:18 am

Häh, wie nicht mehr erreichbar?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?

--------

Geschenkideen ;-)

Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: #31365 Jambo
Mi Mai 20, 2009 12:40 pm

vielleicht den stecker gezogen.. vom computer.. :lol:

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4414
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #31367 Jupp
Mi Mai 20, 2009 1:17 pm

ach so. :roll:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?

--------

Geschenkideen ;-)

sandra_kbm
Beiträge: 9
Registriert: Sa Okt 21, 2006 1:51 pm

Beitrag: #31814 sandra_kbm
Mi Jun 03, 2009 4:57 pm

Hallo Admin, hallo Moderatoren,

ich bin auch gerade dabei, meine ganzen I-Netsachen auszumisten und zu ordnen und da ich hier auch kaum mehr bin, würde ich meinen Account auch gerne löschen lassen.

Bitte nicht persönlich nehmen.

Danke und vlg. Sandra

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4414
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #31823 Jupp
Do Jun 04, 2009 10:30 am

Kein Problem, machen wir.

Bist Du denn ausgewandert, oder hast das Interesse verloren, nur so Interessehalber?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?

--------

Geschenkideen ;-)

stx
Beiträge: 33
Registriert: So Mai 03, 2009 5:17 pm
Wohnort: Texas

Beitrag: #31828 stx
Do Jun 04, 2009 12:18 pm

iCH glaube es geht darum, das hier so gut wie nichts los ist.
Und wenn jemand in ein Forum kommt, erwartet man , das man sich austauschen kann, aktiv, und nicht nur alle 2-3 Tage vieleicht 1 Post.

:wink:

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #31834 Siggi!
Do Jun 04, 2009 12:42 pm

@STX
Als Moderator lese ich hier alle Beiträge. Das sind nicht nur alle 2-3 Tage ein Beitrag, sondern täglich mehr als 20 Stück. In einigen Bereichen ist natürlich weniger los, als in anderen. Das liegt aber an den Usern der Bereiche. Wenn man Berichte und Fragen dort einstellt, verbessert sich das Ranking in den Suchmaschinen und der Bereich wird aktiver. Beispielsweise sind aufgrund solcher PR Massnahmen mit den Suchworten "Auswandern Türkei" bei google auf Rang 1. Bei "Auswandern USA" dagegen noch niemals unter den ersten 50.

Gruß
Siggi

rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 6:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: #31837 rabiene
Do Jun 04, 2009 12:52 pm

stx hat geschrieben:iCH glaube es geht darum, das hier so gut wie nichts los ist.
Und wenn jemand in ein Forum kommt, erwartet man , das man sich austauschen kann, aktiv, und nicht nur alle 2-3 Tage vieleicht 1 Post.

:wink:


Ja dann fang doch mal an mit dem austauschen und aktiv.... :wink:

rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 6:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: #31838 rabiene
Do Jun 04, 2009 12:52 pm

Siggi! hat geschrieben:@STX
"Auswandern USA" dagegen noch niemals unter den ersten 50.

Gruß
Siggi


Komm du bist doch froh darueber das USA so "ruhig" ist... :wink: :lol:

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4414
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #31840 Jupp
Do Jun 04, 2009 12:57 pm

Komm du bist doch froh darueber das USA so "ruhig" ist...


Peng! ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?

--------

Geschenkideen ;-)

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #31854 Siggi!
Do Jun 04, 2009 6:36 pm

rabiene hat geschrieben:Komm du bist doch froh darueber das USA so "ruhig" ist... :wink: :lol:

Wieso? Sind die USA Interessenten so moderationsintensiv? Die Fachfragen kann und brauch ich ja ohnehin nicht zu beantworten, dafür haben wir Dich ja extra eingestellt! :wink:

Gruß
Siggi

rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 6:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: #31859 rabiene
Do Jun 04, 2009 8:02 pm

Siggi! hat geschrieben:Wieso? Sind die USA Interessenten so moderationsintensiv?

manche schon.. :wink:


Die Fachfragen kann und brauch ich ja ohnehin nicht zu beantworten, dafür haben wir Dich ja extra eingestellt! :wink:

Danke fuer die Blumen....


Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast