RSS oder Atom Feed

...

Moderator: Moderatoren

Antworten
el capitalino
hat Urlaub...
Beiträge: 93
Registriert: Mi Jul 07, 2010 3:34 am
Wohnort: Mexico Stadt
Kontaktdaten:

RSS oder Atom Feed

Beitrag: # 40749Beitrag el capitalino »

Ist es möglich einen RSS oder Atom Feed mit den letzten neuen Beiträgen zu integrieren. Als Vielforenleser würde ich so etwas sehr begrüssen.
" mi casa es mi casa "
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 40751Beitrag Caribe-Klaus »

Ob das geht kann ich Dir nicht sagen. Unabhängig davon steht oben recht's folgendes (wenn Du eingeloggt bist) :

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen


Also einfach "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" anklicken und schon hast Du alles, was Du noch nicht gelesen hast. Unabhängig davon wird zumindest bei mir link's in orange markiert, wo neue, von mir noch nicht gelesene Beiträge stehen.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben, sonst müssen andere ran.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
el capitalino
hat Urlaub...
Beiträge: 93
Registriert: Mi Jul 07, 2010 3:34 am
Wohnort: Mexico Stadt
Kontaktdaten:

RSS oder Atom Feed

Beitrag: # 40763Beitrag el capitalino »

Danke erstmal fuer die Ausfuehrungen. Also erstmal kein Feed. Schade. Macht die Sache etwas "klickiger" aber es geht ja auch so.
" mi casa es mi casa "
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Re: RSS oder Atom Feed

Beitrag: # 40766Beitrag Siggi! »

el capitalino hat geschrieben:Also erstmal kein Feed. Schade.
Das können wir Dir nicht beantworten. Der Admin hier ist Jupp. Der muss einschätzen, wie aufwendig dies ist und ob er das realisieren möchte.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 40793Beitrag Jupp »

Tja, ich habe auch eine Zeitlang solche Feeds verfolgt, aber die Erfahrung hat mir gezeigt, so eine Masse, da blickt man bald nicht mehr durch. Ergo habe ich da schon ewig nicht mehr reingeschaut.

Was den Aufwand betrifft, müßte ich mich mal schlau machen.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
el capitalino
hat Urlaub...
Beiträge: 93
Registriert: Mi Jul 07, 2010 3:34 am
Wohnort: Mexico Stadt
Kontaktdaten:

RSS

Beitrag: # 40795Beitrag el capitalino »

Silberstreif am Horizont?
" mi casa es mi casa "
el capitalino
hat Urlaub...
Beiträge: 93
Registriert: Mi Jul 07, 2010 3:34 am
Wohnort: Mexico Stadt
Kontaktdaten:

RSS Feed

Beitrag: # 41330Beitrag el capitalino »

Jupp hat geschrieben:Was den Aufwand betrifft, müßte ich mich mal schlau machen.
Und wie schaut's aus ? Geht da was?
" mi casa es mi casa "
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 41350Beitrag Jupp »

weiß noch nicht.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
el capitalino
hat Urlaub...
Beiträge: 93
Registriert: Mi Jul 07, 2010 3:34 am
Wohnort: Mexico Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag: # 41353Beitrag el capitalino »

Schade.
" mi casa es mi casa "
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“