Ich bitte den Administrator um Hilfe!!

...

Moderator: Moderatoren

Antworten
artep

Ich bitte den Administrator um Hilfe!!

Beitrag: # 42334Beitrag artep »

Hallo ich möchte etwas klar stellen. Im November 2010 habe ich mich hier schon mal angemeldet( tabaluga) das war mein "1. Mal" in einem Forum dieser Art. Mein Fehler war wohl, dass ich "testen wollte", ob ich im Forum wahrgenommen werde. Also ob mein Text dann auch hier steht) das wurde wohl total verkehrt verstanden und ich wurde im Forum dann sehr unhöflich behandelt ( bin ich ein Spion?? Spam kontrolle) auch was meine Einstellung zu Tieren betrifft, ( mein Traum ist ein Gnadenhof für Tiere in BLG) das habe ich öffentlich mitgeteilt und mich als Maffay-Fan geoutet.
Darauf hin habe ich eine unglaublich unverschämte Rückmeldung auf meine Privatmailadresse bekommen und hatte dann echt keinen Bock mehr. Jetzt im Januar habe ich wieder mal reingeguckt und wieder super tolle Beiträge gelesen zu Blg. Über die Internet- adresse meines Mannes habe ich mich dann wieder neu angemeldet, da ich meine alten Eingangsdaten von tabaluga nicht mehr wusste. Ich bin ein netter und freundlicher hilfsbereiter Mensch (Frau) und verfolge hier überhaupt nichts "Böses". Bitte Administrator melde dich bei mir ,ob das so ok ist liebe Grüße aus Hessen Petra, artep tabaluga
Stark ist,wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
( Von Peter Maffay)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: Ich bitte den Administrator um Hilfe!!

Beitrag: # 42337Beitrag rabiene »

artep hat geschrieben:Hallo ich möchte etwas klar stellen. Im November 2010 habe ich mich hier schon mal angemeldet( tabaluga) das war mein "1. Mal" in einem Forum dieser Art. Mein Fehler war wohl, dass ich "testen wollte", ob ich im Forum wahrgenommen werde. Also ob mein Text dann auch hier steht) das wurde wohl total verkehrt verstanden
Wenn du es sofort aufgeklaert haettest, waere auch nichts weiter passiert..aber das hast du nicht..
und ich wurde im Forum dann sehr unhöflich behandelt ( bin ich ein Spion?? Spam kontrolle)
nein hat damit nichts zu tun..nur im ersten Post was von "wahrgenommen werden" zu schreiben, da muss man sich nicht wundern....ein einfaches "ich muss mal testen ob mein Post da ist...waere besser gewesen..
auch was meine Einstellung zu Tieren betrifft, ( mein Traum ist ein Gnadenhof für Tiere in BLG) das habe ich öffentlich mitgeteilt und mich als Maffay-Fan geoutet.
das kann nicht sein, weil als tabaluga hast du nur 1 oeffentliches Post...deine Einstellung etc. hast du als Privatnachricht zu einem user gesendet...
Darauf hin habe ich eine unglaublich unverschämte Rückmeldung auf meine Privatmailadresse bekommen und hatte dann echt keinen Bock mehr.
Richtig, weil du auch privat geschrieben hast...nur dann einfach die beleidigte Leberwurst zu spielen anstatt das aufzuklaeren ist auch nicht der richtige Weg..
Du haetteste dich einfach an einen Moderator wenden sollen ...denn Caribe-Klaus wird nicht ohne Grund unverschaemt,dann waere wohl rausgekommen das es ein Missverstaendnis und Unkennntniss deinerseits war wie das Forum funktioniert..
Bitte Administrator melde dich bei mir ,ob das so ok ist
wenn du willst loesche ich deinen tabaluga account,da du deine Daten ja eh nicht mehr weisst...

und bevor du beim naechstenmal wieder keinen Bock mehr hast weil was war....melde dich einfach erstmal bei einem Mod..wir sind alles Erwachsene hier ...man kann ueber alles reden..Fehler macht jeder...

Also dann nochmal

Herzlich Willkommen im Forum... :wink:
artep

Beitrag: # 42338Beitrag artep »

Hallo und vielen Dank, dass die Missverständnisse aufgeklärt sind und wir nun gegenseitig nicht mehr sauer sind. Jetzt geht es mir besser lg Petra aus Hessen. :lol:
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 42415Beitrag rabiene »

Na bitte..... :wink:
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“