Anregung zur Registrierung

...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yade2011
Beiträge: 27
Registriert: Fr Mai 18, 2012 10:28 am
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Anregung zur Registrierung

Beitrag: # 46448Beitrag Yade2011 »

Hallo,

habe mich gerade für dieses Forum registriert, aber bis ich das Wort registrieren auf der Seite gefunden habe, hat es schon nen moment gedauert..

Meine Anregung: Unter den Link "Passwort vergessen" bei den Login Informationen auch einen Link zum "jetzt registrieren" einfügen. Das war das erste wo ich geschaut habe. Normalerweise kenn ich das auch von allen anderen Foren so!

Vielen Dank!

Ps: Super tolles Forum!!
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 46450Beitrag henry »

@Yade, sei gegruesst!

wenn du - weder eingeloggt noch registriert - das forum aufrufst...

http://auswandern-webforum.de/forum/

...dann steht oben in der dritten Reihe ganz rechts"Registrieren"

und in der vierten Reihe ganz rechts "Login"

@Yade, ich will und kann zwar hier einem der Moderatoren nicht vorgreifen: aber du scheinst versucht zu haben, dich einzuloggen, obwohl das natuerlich nicht gehen kann, wenn man sich nich erstmal registriert hat, man also nicht erstmalig und einmalig auf den Button "Registrieren" in der dritten Zeile ganz rechts geklickt hat.

Yade2011 hat geschrieben: Ps: Super tolles Forum!!
na, da werden sich aber alle freuen! :lol:
Gruesse Henry
Yade2011
Beiträge: 27
Registriert: Fr Mai 18, 2012 10:28 am
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag: # 46454Beitrag Yade2011 »

Hallo,

...dann steht oben in der dritten Reihe ganz rechts"Registrieren"

das ist es ja was ich meine, das sieht man nicht auf den ersten Blick!

ich kenn das so, dass unter der Eingabe Möglichkeit der Login Infos nicht nur "Passwort vergessen" sondern auch noch "jetzt registrieren" steht, das ist viel übersichtlicher und man kommt schneller hin wo man hin will..

Ich habe bestimmt ca. 4 minuten gebraucht, bis ich oben das klitzekleine Wort registrieren gefunden habe!

Also für jemanden der diese Seite das erste mal besucht, so wie ich, nicht sofort ersichtlich!

Ist auch nur ne Anregung, ob sie umgesetzt wird, liegt ja dann bei den Admins oder Moderatoren!

Viele Grüße
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 46486Beitrag Jupp »

Naja, das sollte sich machen lassen.

Ich kenne das, manchmal starre ich auch von oben bis unten und finde den richtigen Knopf nicht.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“