kann bei einem Thread das zweite Mal nicht mehr zitieren

...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #47313 Siggi!
Mi Aug 08, 2012 10:41 am

Bzgl. der Berechtigung müssen wir auf Jupp warten. Ich kann nur sagen: Bei mir geht es, aber da ich ein paar Berechtigungen mehr habe, ist das keine Aussage.

PN landen immer im Postgang, bis der Empfänger sie gelesen hat. Dann kommen sie in gesendete Objekte.

Hier noch jemand mit einem Problem, kann man die Beiträge zusammenführen:
http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic6636.html

Gruß
Siggi

rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 6:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: #47340 rabiene
Do Aug 09, 2012 11:00 am

Finde ich jetzt aber merkwuerdig..ist doch garnicht so brisant das man Sonderrechte da braucht.. :?:

Benutzeravatar
AustraliaFan
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 06, 2012 5:34 pm

Beitrag: #47353 AustraliaFan
Do Aug 09, 2012 9:49 pm

Hallo zusammen,

also das man sonderrechte benötigt, um einen post zu einem Theard zu stellen, finde ich auch sehr komisch, und wieso müssen wir jrtzt auf Jupp warten???

Ich meine ich könnte es verstehen, wenn es ein beitrag oder Thema ist, welches nur bestimmte Leute angeht oder betrifft. ;)

Ganz liebe Grüße an alle

AustraliaFan

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #47354 Siggi!
Fr Aug 10, 2012 12:02 am

AustraliaFan hat geschrieben: und wieso müssen wir jrtzt auf Jupp warten???

Das ist keine Absicht, sondern ein Fehler. Jupp ist unser Admin und betreut das Forum von der technischen Seite. Der kann das korrigieren.

Gruß
Siggi

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4414
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #47374 Jupp
So Aug 12, 2012 2:38 pm

in dem fall könnte das das wohl schon absicht sein, weil es immer nur bissige Kommentare auf die Beiträge gab, ich erinnere mich da wage..

Ist verschoben nach allgemein, da sollte es dann gehen.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Geschenkideen ;-)


Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast