Seite 1 von 1

Verfasst: Mi Aug 08, 2012 11:41 am
von Siggi!
Bzgl. der Berechtigung müssen wir auf Jupp warten. Ich kann nur sagen: Bei mir geht es, aber da ich ein paar Berechtigungen mehr habe, ist das keine Aussage.

PN landen immer im Postgang, bis der Empfänger sie gelesen hat. Dann kommen sie in gesendete Objekte.

Hier noch jemand mit einem Problem, kann man die Beiträge zusammenführen:
http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic6636.html

Gruß
Siggi

Verfasst: Do Aug 09, 2012 12:00 pm
von rabiene
Finde ich jetzt aber merkwuerdig..ist doch garnicht so brisant das man Sonderrechte da braucht.. :?:

Verfasst: Do Aug 09, 2012 10:49 pm
von AustraliaFan
Hallo zusammen,

also das man sonderrechte benötigt, um einen post zu einem Theard zu stellen, finde ich auch sehr komisch, und wieso müssen wir jrtzt auf Jupp warten???

Ich meine ich könnte es verstehen, wenn es ein beitrag oder Thema ist, welches nur bestimmte Leute angeht oder betrifft. ;)

Ganz liebe Grüße an alle

AustraliaFan

Verfasst: Fr Aug 10, 2012 1:02 am
von Siggi!
AustraliaFan hat geschrieben: und wieso müssen wir jrtzt auf Jupp warten???
Das ist keine Absicht, sondern ein Fehler. Jupp ist unser Admin und betreut das Forum von der technischen Seite. Der kann das korrigieren.

Gruß
Siggi

Verfasst: So Aug 12, 2012 3:38 pm
von Jupp
in dem fall könnte das das wohl schon absicht sein, weil es immer nur bissige Kommentare auf die Beiträge gab, ich erinnere mich da wage..

Ist verschoben nach allgemein, da sollte es dann gehen.