Sparte Kritik: Der miese Spieler

...

Moderator: Moderatoren

DerAnti
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 26, 2013 12:09 pm

Beitrag: # 52942Beitrag DerAnti »

Finde es nun auch komisch.
Gibt ja auch Firmen, die nutzen Forenaccounts zur mal mehr und mal weniger bewussten Kommunikation mit Kunden. Gerade größere Konzerne nutzen diese Technik, da sie so Mitbewerber schädigen und sich selbst hervorheben können. Gute PR-Abteilungen übertreiben dabei aber nicht und loben auch mal andere Mitbewerber.

Sofern es nützlichen Content / Lesestoff für ein Forum gibt, finde ich Mehrfachnutzung von Accounts auch gar nicht schlimm?
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 52946Beitrag arnego2 »

Genau darum geht es, content oder auf Deutsch Inhalt sollte man schon schreiben und den Leuten helfen die nach Information suchen. Das Forum hat was weiss ich fuer viele Hundert Leser am Tag. Weniger schreiben aber wenn bei jedem der Schreibt gleich versucht wird ihn in die Pfanne zu hauen tja wer will sich denn sonst noch solch einem treiben aussetzen.


Es sind die Ausgewanderten die sich anscheinend langweilen die in letzer Zeit das Forum begluecken. Leider IMO :(
Moderatorenlink: arnego2
Bron1970
Beiträge: 16
Registriert: So Nov 26, 2017 11:22 pm

Re: Sparte Kritik: Der miese Spieler

Beitrag: # 59863Beitrag Bron1970 »

ja wieso auch nicht
Gesperrt

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“