Frage an die Mods

...

Moderator: Moderatoren

artep

Frage an die Mods

Beitrag: # 53011Beitrag artep »

Und warum schliesst ihr dann das ganze Kaspertheater hier nicht?
Warum wurde hier nicht früher interveniert? Schaut euch doch nur mal jetzt aktuell -Welcome- oder das Testforum an und ? Diese Verblödelei lasst ihr euch einfach so gefallen?
Wir haben hier über das Forum unglaublich viele gute Tipps zum Auswandern nach Bulgarien und auch danach bekommen. Es sind private Kontakte entstanden, aus einigen sind Freundschaften geworden. Und ich glaube, dass auch wir mit unseren Erfahrungsberichten einigen Leuten weiter helfen konnten. Meiner Meinung nach hättet ihr, oder derjenige von euch, der die Befugnis dafür hat, viel früher Leute abmahnen und dann ggf. rausschmeissen müssen. Aktuell, wirklich aktuell -wird das Forum von einem gestörten User nur dazu benutzt, um euch als Mods vor zu führen. Wenn ihr mal genau durch das Forum guckt könnt ihr nur zu der gleichen Meinung kommen.
Lasst nicht so mit euch umgehen. LG arteP
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Danke fuer das wahre Wort !

Beitrag: # 53016Beitrag arnego2 »

Halloechen na endlich :D


Nun meine Zustimmung hast du, Ich denke das gleiche aber habe nicht die Rechte Mitglieder zu sperren. Haette ich die waere das Theater nicht passiert. Hart durchreifen ist IMO das was man gemacht haben sollte.

Es ist eine gute Idee wenn die Mitglieder den Jupp anschreiben und ihm das mitteilen was du hier geschrieben hast. Vielleicht aendert er seine Meinung, wer weiss das schon. Hoffnung stirb zuletzt :)
Zuletzt geändert von arnego2 am So Feb 09, 2014 8:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Moderatorenlink: arnego2
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Re: Danke fuer das wahre Wort !

Beitrag: # 53017Beitrag Jambo »

arnego2 hat geschrieben:
Es ist eine gute Idee wenn die Mitglieder den Jupp anschreiben und ihm das mitteilen ...
:lol: :lol: :lol:

habe ich gemacht :shock:

und was sagt er, der Jupp :shock:

Zitat:

Lass doch mal endlich den Brokkolie in Ruhe :lol: :lol:

alles klar, oder :roll:

gespaltene Persönlichkeit, die sich im eigenen Forum selbst bespaßt, oder so ... aber immerhin "Störenfried" Henry ausgeknipst hat :roll:

Verstehst Petra ?

lass es einfach ... lösch diesen Quatsch hier einfach aus deinen Bookmarks ... jeder Besuch hier bringt dem Forum Bares, wegen der Werbung :roll:

und tschüsss


.
hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

angekommen in BG

Beitrag: # 53235Beitrag hacki.bg »

Guten Morgen
Den Quatsch einfach streichen und wenn es so weitergeht,das ganze Forum.
Eigentlich schade,das man durch solche Kindergarten Aktivitäten die User in andere Foren abdrängt,die Betreiber freuen sich.
Es war mal ein gutes Forum,als ich mich angemeldet habe,was man heute nicht mehr sagen kann,kaum noch geschrieben wird,nicht aus Angst,sonder dem Zerflücken,der Fragen aus dem Weg geht.
Viele Berichte werden,nicht beachtet,oder sind so uninteressant,da in ihm kein Streit angefangen werden kann und deshalb nicht cool,geil,hammerhart u.s.w. ist,einfach der Kick fehlt.
Weiter so,Ihr habt Euch schon einen Namen gemacht und jeder weiß wie man es nicht machen sollte auch eine gute und günstige Erfahrung.
Habe nur ich geschrieben,nehmt es wie alles andere nicht ernst.

Gutes Gelingen,

die Hackis
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53236Beitrag arnego2 »

Ich persoehnlich glaube das die Leser die das Forum frequentieren sich brauchbare Information aus dem Forum ziehen koennen. Wer sich duch die Tippgebenden Bereiche durcharbeitet findet sehr viel augenoeffnende Information die die Auswanderer Traeumerei ein wenig anders aussehen laesst.

In den Letzen Jahren, und wohl gerade auch durch die Auswanderer Episoden die im Fernesehen liefen wurde Auswandern nicht als Loesung aller Probleme dargestellt. Viele der Fragenstelleneden planen eine Auswanderung und werden von ihrem eigenem Leben ueberholt. Ob Zuhaus oder im Ausland.

Am Ende haben wir zuviele Ausgewanderte die sich mit Neuanfragen vergnuegen.
Moderatorenlink: arnego2
hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

angekommen in BG

Beitrag: # 53240Beitrag hacki.bg »

Nun so kann man es auch sehen,aber die Welt dreht sich,die eine Partei wird durch eine andere ersetzt,die Gesetze und Verordnungen umwirft und neue einsetzt,da aber keiner mehr schreibt,bleibt man auf dem alten Stand.
Ihr seit alle Diplomaten,die viel reden,aber nichts sagen.
Das im Forum noch gelesen wird,tue ich nicht bezweifeln,aber neue Anmeldungen sind sehr sparsam und meistens nicht von langer Dauer.
Was ich schreibe,wird wahrscheinlich auch unter nicht lesbar eingestuft und vergesst es einfach.
Damit verbleiben wir,

die Hackis
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Re: Danke fuer das wahre Wort !

Beitrag: # 53242Beitrag Sascha Blodau »

Jambo hat geschrieben:... aber immerhin "Störenfried" Henry ausgeknipst :roll:

:lol:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Millon
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 12, 2014 8:54 am

Beitrag: # 53243Beitrag Millon »

Ja, Sascha Blodau. Du freust dich. denn der Henry hat dir ja oft Kontra geben müssen. Stimmt's?

Allerdings ist es so, dass die meisten den Henry gerne zurück hätten. Denn ohne den Henry ist inzwischen gar nichts mehr los hier im Forum, außer dass halt du kommst und ein Smiley setzt. Das ersetzt aber keinen interessanten Beitrag.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53244Beitrag arnego2 »

Nun erklaere mir mal wer die meisten sind? Kennst du alle 8000+ Mitglieder oder ist das Wort meistens nur so ein Begriff den man zur Verstaerkung seiner eigenen Meinung benutzt?

Es gibt eine Initiative um Forum zu regeln und IMO ist es an der Zeit.

zum Artikel
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Forum-Tipps......Maßnahmen gegen Forum-Trolle..

Beitrag: # 53246Beitrag Sascha Blodau »

..Übrigens...bei Störungen durch Trolle, gibt es ein durchaus wirkungsvolles Gegenmittel.

In dem Link, zur Bekämpfung von Troll-Beiträgen.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

....den arnego2, schon mal hier geteilt hat, wird nämlich als Gegenmaßnahme empfohlen, diese Beiträge nicht weiter zu beantworten, sondern nur als Troll-Beiträge zu kennzeichnen.
Das geschieht am einfachsten durch einen sogenannten "roten Hering" als
ASCII-Art, in etwa so:

___<*)))><___!!!

Und nichts weiter sonst!!

Das ist ein international anerkanntes Zeichen, für Beiträge auf die man sich nicht näher einlassen sollte.
Durch diese Art von Aufklärung, werden Trolle mit der Zeit automatisch von den Usern gemieden und mit der Zeit entweder zu vernünftigen Usern oder von der Gemeinschaft ausgeschlossen.

Eine Sperrung des Trolls ist dann völlig überflüssig!
Da er wie man in diesem Faden am Besten sieht, als eine Art "Sockenpuppe" wieder auftaucht und wie ein Bauchredner mit sich selbst spricht..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53247Beitrag arnego2 »

Leider ist es hier unmoeglich da wir leider ca 3 leute haben die darauf antworten.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 53248Beitrag Sascha Blodau »

..das ist ja auch nicht nur für Moderatoren gedacht.
Jeder User, soll das für sich machen, man wird ja wohl merken wenn man von einem Troll "penetriert" wird..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Trolle nein danke

Beitrag: # 53249Beitrag arnego2 »

Das ist leider nicht richtig, 4 Leuten rumstreiten lassen und dann wird der Thread zerschrieben und es kann zu Beleidigungen etc. kommen. Trolle sollten gesperrt werden. IMO
Moderatorenlink: arnego2
Millon
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 12, 2014 8:54 am

Beitrag: # 53251Beitrag Millon »

arnego2 hat geschrieben:Nun erklaere mir mal wer die meisten sind?
Du solltest als Moderator dieses Forums eigentlich wissen, dass 72% die Sperrung von Henry eher negativ beurteilen. Denn so steht es im eigens für den willkürlich gesperrten User Henry eingerichteten Thread "Umfrage Sperrung User Henry".

Da es nur 100 Prozent gibt, sind 72 Prozent weit mehr als die Haelfte, so dass meine Aussage also richtig ist. Ich wiederhole sie deshalb noch einmal:

"Allerdings ist es so, dass die meisten den Henry gerne zurück hätten"

Übrigens, Moderator Arnego: seit der User Henry willkürlich gesperrt wurde, ist dieses Forum doch tot. Niemand schreibt mehr außer dir und dem User Sascha Blodau-
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Representativ

Beitrag: # 53252Beitrag arnego2 »

Die meisten derjenigen die in der Umfrage teilgenommen haben sind allerdings nicht die Mehrheit bei 8000+ Mitgliedern.

Oder sind 15 Stimmen einer Umfrage representativ um fuer die meisten dazustehen? In meinen Augen ist dem nicht so.
Moderatorenlink: arnego2
Gesperrt

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“